Wordpress: Artikel schreiben geht nicht mehr

Hallo zusammen,

ich kann nichts mehr in Wordpress schreiben. Das Textfeld generell lässt sich nicht mehr anklicken, wenn ich im Textfeld markiere dann erscheint HTML obwohl ich eigentlich im Visuell-Reiter bin.

An/Abschalten von Plugins hat keine Wirkung;

Ich verwende WP 3.3.2 DE hab auch schon eine „Neuinstallation“ gemacht das heißt sozusagen nochmal das Upgrade drauf gespielt.

Jemand eine Idee?

Grüße StilG

ich hatte das im letzten dezember auch mal so- lag nicht an plugins oder wp-version, sondern am browser- d.h. firefox wollte nicht, aber mit dem internet explorer ging’s- der spuk war auch am nächsten tag von allein verschwunden- könnte das eine möglichkeit sein?

Sorry,

ich muss passen. Da fällt mir auch keine Lösung dazu ein :frowning:
(kenne das Problem so nicht. deshalb auch *schulterzuck*)

habe es im IE, Firefox, Chrome und Safari getestet alles ohne Erfolg und jetzt schon den dritten Tag :frowning:

wenn du auch so schon alle tests gemacht hast, habe ich auch keine idee mehr- andere schrieben dazu: http://de.forums.wordpress.com/topic/editor-zeigt-ni… und (evtl. gut) http://www.ueberkritisch.de/wordpress-visueller-edit…

habe es im IE, Firefox, Chrome und Safari getestet alles ohne
Erfolg und jetzt schon den dritten Tag :frowning:

Vermutlich Datenbank Fehler.
Je nach dem, was Du für ein Datenbankbackup Plugin hast, die Reparaturfunktion nutzen. Bei mir heisst das im Plugin „WP-DBManager“: Repair DB
Im „Manage Backup Database“ habe ich immer die letzten 10 Backups gespeichert, auf die ich im Notfall zurückgreifen kann …

Hallo STILG,

was passiert mit dem Standard-Theme ohne Zusatz? Schon mal probiert?

Eine weitere Möglichkeit wäre einen neuen Benutzer anzulegen.

Mit Grüßen
dj

Habe nun mal das Standard Theme aktiviert und hier funktioniert es dann wieder. Aktiviere ich wieder das andere Theme geht es wieder nicht.

Neuen Benutzer anlegen hilft leider auch nichts. Dann muss ich mich wohl an den Themeersteller wenden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke und Grüße

Hallo STILG,

die Idee sich an den Themeersteller zu wenden ist hervorragend.
Ich drücke die Daumen.

Mit Grüßen
dj

Sorry, da kann ich nicht helfen :frowning:(

Hallo again,

leider kann ich nicht helfen, da ich selber Hilfe benötige, zum Beispiel bei der Auswahl eines geeigneten Software-Programmes für Internet mit ausführlichem Kontaktformular (Text, Bild) und Recherche-Möglichkeit.

Herzliche Grüße

Hallo StilG,

leider fällt mir da auch keine Lösung ein - hatte ich noch nie.
Java Script ist eingeschaltet bei dir?

Grüße, Dirk

Dazu brauche ich einen Zugang bei Wordpress.