Wordpress permalink

Hallo zusammen,

in WORDPRESS will ich die Permalinks ändern. Überall lese ich, dass dies unter EINSTELLUNGEN --> PERMALINKS möglich ist. Bei mir gibt es aber unter EINSTELLUNGEN keinen Permalink-Unterpunkt. Hat sich da etwas geändert? Wo kann ich die Einstellung jetzt vornehmen?

Danke für Eure Hilfe

Grüße - Jürgen

Hallo,

mein Wordpress ist auf dem aktuellsten Stand und dort gibt es unter Einstellungen den Unterpunkt Permalinks. Ist bei dir ein Update nötig?
Oder verwendest du den Blog direkt bei Wordpress (deinname.wordpress.com)? Denn dann musst du den Permalink für jeden Artikel einzeln ändern.

LG

Hallo,

ich verwende den Blog (deinname.wordpress.com). Bei der Anmeldung für meine Seite wurde ich aufgefordert, den Namen kostenpflichtig zu bestätigen. Weil ich mir aber über den Domainnamen noch nicht ganz im Klaren war, habe ich noch nicht bestätigt. Da blieb es beim o. g. Format.

Was ich eigentlich will: Eine Website, die verschiedene Themen-Blogs einbezieht.

Bin ich da mit einer kostenpflichtigen Anmeldung auf dem richtigen Weg?

LG

Also willst du eine Website mit z.B. einem Blog für Spiele, einen für Bücher etc.?
Bei mir müsste ich dafür wahrscheinlich 3x Wordpress installieren, selbst mit einer kostenpflichtigen Registrierung dürfte dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Es geht immer um „den“ Blog, es hat noch niemand von der Mehrzahl gesprochen.