Wordpress Plugin für Kundenverwaltung gesucht!

Moinsen!
Ich erstelle gerade meine neue Website mit Wordpress. Ich nutze das Theme „RockWall“ von gavick.com.
Auf der Seite möchte ich meinen Kunden einen Login ermöglichen, sodass sie auf ihre letzten Aufträge und deren Rechnungen zurückgreifen können.
Dazu habe ich bisher Folgendes gemacht:
Mit der Standard-Version des „Nice Login Widget“ kann man sich unter dem Menüpunkt „Infos & Kontakt“ registrieren. Die Registrierung schalte ich dann als Administrator frei. Dafür nutze ich die Plugins „User Access Manager“ und „Register Plus Redux“. Jeder Nutzer wird dabei einer eigenen Nutzergruppe zugeordnet. Dadurch kann ich einzelne Seiten/Kategorien/Beiträge speziell für diesen Nutzer freischalten.
So weit funktioniert das auch alles.

Jetzt zum konkreten Problem:
Meine Website ist im Bereich „Infos & Kontakt“ dreispaltig ausgeführt. Links „Inset“, mittig „Mainbody“, rechts „Sidebar“.
Den mittleren Teil, also „Mainbody“ möchte ich gerne dazu nutzen, eben die letzten Aufträge anzuzeigen. Diese Anzeige ist natürlich für jeden Nutzer unterschiedlich. Es müsste also entweder ein Widget sein, das nach dem Login nur nutzergruppenbezogene Inhalte anzeigt, oder auf eine nutzergruppenbezogene Seite umleitet, die nachfolgend für „Infos & Kontakt“ steht. Ich möchte ausdrücklich KEINE neue, einzelne Seite für den Downloadbereich, sondern diesen in die Seite „Infos & Kontakt“ integrieren.

Demnach funktioniert es auch nicht, „Infos & Kontakt“ als Kategorie auszuführen und die Aufträge als nutzergruppenbezogene Beiträge einzuführen. Dies würde zwar den Zeck erfüllen, dass nun immer die richtigen Inhalte auf der Seite angezeigt werden, öffnen könnte man sie aber nur, indem man auf den Beitrag klickt und entsprechend auf eine neue Seite umgeleitet wird.

Damit Ihr Euch das Ergebnis besser vorstellen könnt, habe ich hier einen Link:

http://profound-passion.com/infos-kontakt/ 

Alles, was Ihr dort mittig seht, mit Ausnahme des Kontaktformulars soll nach dem LogIn veränderlich sein. Normalerweise ist dieser Teil auch nicht sichtbar, sofern man nicht eingeloggt ist. Das habe ich nur derzeit geändert, damit Ihr auch ohne Login das Resultat sehen könnt.
Das Akkordeon mit den Tabs ist per Shortcut eingefügt, ebenso die Galerie darunter.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit! Notfalls auch mit kostenpflichtigen Plugins.

Ich danke für jede Hilfe!

Grüße
Jan

P. S.: Das Kontaktformular wird noch durch ein anderes ersetzt. Alle anderen Seiten sind noch im Aufbau und nicht ansatzweise vollendet. Daher bitte dazu keine Kommentare.