WordPress Plugin qtranslate funktioniert nicht, oder ist es das Template?!

Hallöchen,
Ich habe ein Problem mit einer WordPress Seite. Es handelt sich um  www.djanelija.de und ich weiß nicht, wo der Fehler liegt. Ich möchte das Template gerne als Multilanguage haben und nutze (wie schon so oft) das Plugin qtranslate. Allerdings gibt es nun ein Problem.
Folgende Problembeschreibung:

Öffnet man die o.g. Seite und man geht auf den Menüpunkt „about“ kommt der deutsche Text (soweit alles gut). Scrollt man jetzt runter und klickt auf (zugegeben, es ist noch nicht schön eingebunden, kommt noch) „English“ öffnet sich wieder die Hauptseite (www.djanelija.de/en/#!/splash-page). Klicke ich nun auf about kommt wieder die Deutsche Seite. Ich brauche hier mal dringend Hilfe, bitte. Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter.

Grüße, Markus

Hallo Markus

Bei mir konnte ich das beheben, in dem ich das Zusatzplugin „qTranslate slug“ installiert habe. Das ist übrigens auch für die Suchmaschinenoptimierung nicht schlecht, da die slugs damit in der jeweiligen Sprache erzeugt werden können.

viele Grüße

Michael

Hi Michael,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt mal das Plugin installiert und aktiviert und es erschien dann auf der Seite: ein weißer Bildschirm. Ich glaube, ich bin heute einfach überarbeitet. Aber was muss ich denn jetzt in die entsprechenden Felder unter den Einstellungen eintragen, egal was ich da nutze, die seite bleibt weiß.

Danke, Markus