Wordpress + Plugin schreiben + edit.php?getid=1 einfügen

Ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Submenüs in meinem Wordpress Plugin.

Ich habe einen Link edit.php?getid=1. Bei klick auf diesen Link soll sich eine Unterseite öffnen wo dann ein Formular erscheint zum bearbeiten des Datensatzes.

Wie binde ich das Submenü ein damit ich die Seite aufrufen kann.
Ich erhalte immer eine Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Kann ich hier kein PHP Code einbinden?

add_action(‚admin_menu‘, ‚bookAddMenu‘);

function bookAddMenu() {

 add_menu_page(‚Wanderführer Verwalten‘, ‚Wanderführer‘, 10, __FILE__, ‚start‘);
 add_submenu_page(__FILE__, ‚Add New‘, ‚Add New‘, 10, ‚addnew‘, ‚addnew‘);
 add_submenu_page(__FILE__, ‚Help‘, ‚Help‘, 10, ‚help‘, ‚help‘);
 add_submenu_page(‚edit.php‘, ‚Datensatz Bearbeiten‘, ‚Datensatz Bearbeiten‘, 10, __FILE__,‚edit‘);

}

function edit() {

 echo ’ ';
 echo ’ Eintrag bearbeiten: ';
 echo ’ ';

 // Formular zum anlegen einbinden

include ‚edit.php‘;
}