Wordpress Twenty Twelve: content-page.php

Liebe Wordpress-Experten: Habe in meiner Wordpress-Homepage versucht, einen php-Code einzubauen. Was bisher problemlos lief, ging diesmal gründlich schief: Ich habe den Original-Inhalt der content-page.php komplett gelöscht und kann ihn nicht wieder herstellen. Wegen des fehlenden Codes liegt die komplette Homepage lahm.
Nun meine Bitte: Könnte jemand von Euch von seiner WP-Installation in Twenty-Twelve den Inhalt der content-page.php kopieren und als Antwort posten?
Oder an folgende E-Mail-Adresse schicken:
qui-le-sait(at)online.de

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Hallo MowglyMogly

TwentyTwelve liegt dem Standard-Installationspaket bei. Gehe einfach auf wordpress.org, lade Dir die neuste Version herunter, dann kannst Du die Zip-Datei lokal entpacken und im Ordner wp-content/themes den Twentytwelve Ordner suchen - da findest Du dann auch die gewünschte Originaldatei…

vg

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und den genialen Rat.
Deine Antwort war ein Volltreffer, die Seite
www.meinkommen.de
läuft wieder

MowglyMowgly

Hallo,
habe Dir gerade eine Email mit dem Code geschickt.
Gruss
Daniel

tut mir leid, ich habe hier überall nur twenty11 und könnte auch nur die neue wp-version runterladen und dir dann schicken- aber das wäre ja umständlich- sicher bekommst du aber hilfreichere mails als meine- viel glück!

Moin!

Hier der Inhalt der content-page.php:

<?php /**
\* The template used for displaying page content in page.php \* \* @package WordPress \* @subpackage Twenty\_Twelve \* @since Twenty Twelve 1.0 \*/ ?\> \> <?php the_title(); ?> <?php the_content(); ?><?php wp_link_pages( array( 'before' => ' ' . \_\_( 'Pages:', 'twentytwelve' ), 'after' =\> ' ' ) ); ?\> <?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentytwelve' ), '', '' ); ?\> MfG Kempe

Hallo

Freut mich wenn ich helfen konnte - aber so ganz alles scheint doch noch nicht zu funktionieren - wollte mir die Seite Peru-Projekt ansehen, da ich selber in Südamerika geboren bin, und da kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/webster/public_html/wp-content/themes/twentytwelve/content.php on line 141

Falls Du Lust, hast, Dich mit einem Link zu bedanken, würde ich freuen, wenn Du http://www.ayopaya.de verlinken würdest - das ist ein Hilfsprojekt für die Region in der meine Eltern Entwicklungshilfe geleistet haben und wo ich geboren wurde.

Vg

Michael

Hallo MowglyMowgly,

ich verstehe nicht, warum du dein Problem nicht so löst:

1. Runterladen des Themes von
    http://wordpress.org/extend/themes/twentytwelve
  2. Auspacken des Zip-Archives
  3. Die content-page.php kopieren und dann eben wieder anpassen.

Mit Grüßen
dj

Hallo,

warum lädtst du dir das Theme nicht einfach bei Wordpress herunter? http://wordpress.org/extend/themes/twentytwelve

Und beim nächsten php-Experiment rate ich zu einer Kopie der Originaldatei - vorher :wink:.

Liebe Grüße
Renaade

Kommt auch darauf an welche Version du hast. du kannst dir die Seiten im Original ja jederzeit auf wieder von WP.org runterladen. Ich habe es dir mal als E-Mail gesendet. Viel Erfolg! LG, Steffen

Vielen Dank - jetzt klappt es!

Kommt auch darauf an welche Version du hast. du kannst dir die
Seiten im Original ja jederzeit auf wieder von WP.org
runterladen. Ich habe es dir mal als E-Mail gesendet. Viel
Erfolg! LG, Steffen

Hallo,

leider komme ich erst jetzt zum Antworten.
Hier kannst du das Twenty Twelve Theme herunterladen:
http://wordpress.org/extend/themes/twentytwelve
darin enthalten auch content-page.php
Grüße, Dirk

Hallo,

hier ist der Code der Datei bei Auslieferung:

<?php /**
\* The template used for displaying page content in page.php \* \* @package WordPress \* @subpackage Twenty\_Twelve \* @since Twenty Twelve 1.0 \*/ ?\> \> <?php the_title(); ?> <?php the_content(); ?><?php wp_link_pages( array( 'before' => ' ' . \_\_( 'Pages:', 'twentytwelve' ), 'after' =\> ' ' ) ); ?\> <?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentytwelve' ), '', '' ); ?\> Du kannst dir die urspünglichen Dateien auch jederzeit wieder bei Wordpress runterladen. Ich empfehle dir weiterhin, regelmäßig Backups deiner Dateien und deiner Datenbank anzufertigen (idealerweise automatisiert per Plugin) und auch nicht an der Live-Site größere Anpassungen am Code vorzunehmen. Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiterhelfen. Viel Erfolg!