World Chef

Ich spiele am i-Pad das Spiel „World Chef“. Habe folgendes Problem:
Habe im Gemeinschaftsmarkt mehrere Sachen zum Verkauf. Das Chefkoch-Symbol links oben ist die ganze Zeit da und sagt mir dass Sachen verkauft wurden. Ist aber nicht so. Bei keiner dieser Sache steht verkauft. Und das ist schon längere Zeit so. Ich glaub da ist irgendwas hängen geblieben . Hab das Spiel schon etliche Male beendet und wieder neu geladen, aber nützt nichts. Was kann ich noch tun ?