Grüss dich orcan, entschuldige bitte meine verpätete antwort (ist sonst nicht meine art) und vielleicht brauchst du meine antwort ja auch schon nicht mehr 
Ich habe diese questreihe schon vor längerem durchgespielt, denke mir aber, dass dieses hier die antwort auf deine frage ist:
Salanar der in der mitte des lagers rumrennt, schickt dich aus ja aus, um ein pferd von den scharlachroten zu klauen? Bei den pferden unten am hof der scharlachroten, klickst Du auf einen gaul, hüpfst darauf und bringt es zu salanar. Nutze die fertigkeit „salanar das pferd übergeben“ in der „neuen“ aktionsleiste. Gib die quest ab und nehm die neue im „realm of shadow“ an.
Nun bist du im reich der schatten und in diesem musst du jetzt einen umherstreifenden todesritter töten und sein mount an dich nehmen. Du tötest den ritter, rauf aufs Mount und zum lager zurück. Dort „Salanar rufen und ihm das schreckensrosr übergeben“ anklicken, danach mountest du ab und salanar taucht auf. Gib den quest ab, verlass den realm of shadows und du bekommst dein Epicmount und dein erstes relic ^^
Soo, ich hoffe, dass bringt dich weiter und sag an,
wenns geklappt hat oder du noch weitere fragen hast 
Liebe grüsse
Muldi