World of warcraft

Ich spiele World of Warcraft und habe mir jetzt einen Todesritter erstellt. Dort gibt es gleich am anfang in der kleinen Stadt unter der schwarzen Festung einen Quest und zwar „55 Todesreitstoß von Acherus“. Als ich diesen Quest angenommen habe verdunkelte sich mein Bildschirm und ich konnte mit rechtsklick auf viele kleine pferde aufsteigen, mit ihnen konnte ich Salanar der Reiter herbeirufen. Ich komme nicht mehr weiter und ich weiß nicht was ich machen soll bitte helfe mir.

mfg Orcan

leider kenne ich mich mit dem Todesritter selbst nicht so aus =(
Aber bei buffed.de haben sie gute Tutorials und Questbeschreibungen… such dort einfach mal nach der Quest und ich bin sicher du wirst hilfe finden :smile:
Gruß

hi !

sorry mit todesrittern hab ichs leider auch nicht so und von der quest hab ich leider auch noch nicht gehört !

ein tipp kann ich dir geben , vieleicht schaust du mal auf www.buffed.de vorbei , die haben eine such funktion für quests und ein forum für hilfe.

mfg : christian .k

ich weiss was du meinst aber ich weiss nicht mehr genau was man da machen muss geh einfach auf buffed.de dort kannst du für jede q die lösung raussuchen ich kann dir auch n link schicken
http://wowdata.buffed.de/quest/list/4
einfach q namen eingeben und das dürfte ^^ funktionieren.
Habe zwar 3 todesritter auf 80 gespielt aber trotzdem vergessen entschuldigung ^^
ansonsten kann ich mich nur noch so daran errinern das du ein pferd „klaust“ und dann ihn rufst und denn biste fertig aber ansonsten buffed.de ^^

Ja genau nachdem ich das pferd geklaut habe und den quest abgegeben habe kam der nächste quest von dem Typ und dann verdunkelte sich der bildschirm und ich komme nicht mehr weiter. bitte erinnere dich daran

was steht denn in der quest was du machen sollst erzähl mir das mal pls!

was steht denn in der quest was du machen sollst erzähl mir
das mal pls!

Ist schon ok hat sich erledigt war nur ein bug aber ich hätte noch eine andere frage an dich. Bei dem Quest „55 Herausförderung des Todes“ da muss ich 5 Todesritter im duell besiegen und das habe ich auch schon aber kurz bevor ich sie besiege kniehen sie nieder und hauen wieder dahin ab wo sie gestanden haben und es zeigt nicht an das ich ihn besigt habe. kannst du mir noch mal helfen?

mfg Robin

denk an das was du eben geschrieben hast bug denn das sie mit 1 leben überleben ist normal sie können im duell ja nicht sterben aber eigentlich verschwinden sie dann und du bekommst sie gut geschrieben kp warum nicht könnte wieder ein bug sein

Grüss dich orcan, entschuldige bitte meine verpätete antwort (ist sonst nicht meine art) und vielleicht brauchst du meine antwort ja auch schon nicht mehr :wink:
Ich habe diese questreihe schon vor längerem durchgespielt, denke mir aber, dass dieses hier die antwort auf deine frage ist:
Salanar der in der mitte des lagers rumrennt, schickt dich aus ja aus, um ein pferd von den scharlachroten zu klauen? Bei den pferden unten am hof der scharlachroten, klickst Du auf einen gaul, hüpfst darauf und bringt es zu salanar. Nutze die fertigkeit „salanar das pferd übergeben“ in der „neuen“ aktionsleiste. Gib die quest ab und nehm die neue im „realm of shadow“ an.

Nun bist du im reich der schatten und in diesem musst du jetzt einen umherstreifenden todesritter töten und sein mount an dich nehmen. Du tötest den ritter, rauf aufs Mount und zum lager zurück. Dort „Salanar rufen und ihm das schreckensrosr übergeben“ anklicken, danach mountest du ab und salanar taucht auf. Gib den quest ab, verlass den realm of shadows und du bekommst dein Epicmount und dein erstes relic ^^

Soo, ich hoffe, dass bringt dich weiter und sag an,
wenns geklappt hat oder du noch weitere fragen hast :smile:

Liebe grüsse
Muldi