Woher bekomme ich in World of Warcraft eine gefrorene Kugel (Horde)??? wenn du mir weiterhelfen kannst,dann antworte bitte
mfg Orcan
Woher bekomme ich in World of Warcraft eine gefrorene Kugel (Horde)??? wenn du mir weiterhelfen kannst,dann antworte bitte
mfg Orcan
Woher bekomme ich in World of Warcraft eine gefrorene Kugel
(Horde)??? wenn du mir weiterhelfen kannst,dann antworte bittemfg Orcan
Hallo Orcan
Hier eine Liste mit sämtlichen Drops und Verkaufsstellen.
http://de.wowhead.com/?item=43102#dropped-by
Ciao Timo
Gefrorene Kugeln gibt es ab den Hero-Instanzen in Nordend von den Bossen.
Hi Orcan,
gefrorene Kugel kannst du entweder zu hauf im Auktionshaus kaufen, oder selber farmen, indem du Nordend Instanzen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch spielst. Der Endboss (z.B. bei Burg Utgard Ingvar der Brandschatzer) droppt 1 von diesen Kugeln, um die dann alle Spieler würfeln dürfen.
(in der Regel würfeln alle Spieler „Gier“ aber wenn du die Kugel unbedingt brauchst, kannst du auch „Bedarf“ anwählen.
MfG Manicvalt
die fallen zu 100% bei endbossen in 5er heroic instanzen.
mfg
tody
Jetzt ist bei mir nur ein kleines problem: Wir spielen auf einem eigenen server wo WoW dann kostenlos ist (Legal) und da ich der einzige lv 80 außer den Admins bin
dürfte das mit den Endbossen etwas problematisch werden. Und im Auktionshaus sind praktisch auch keine da wir nur bissher 20 Leute sind und der höchste außer meinem 2. und 3. account ist der beste gerade mal lv 30. Muss ich das schwiegigkeits grad (Heroisch) einstellen oder muss ich da in eine extra zone gehen und was passiert dann bei Heroisch genau???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Achso, du spielst auf einem Privatserver, dann wird das ganze relativ problematisch, weil wie gesagt nur der Endboss von Nordendinstanzen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch diese Kugeln droppt. Eine Instanz im Schwierigkeitsgrad heroisch zu spielen ist genau wie sie auf „Normal“ zu spielen, nur dass alle Mobs innerhalb der Instanz nun lvl 80 sind (Bosse lvl 83) und die Items, die droppen auch lvl 80 haben. Heroische Instanzen sind dafür da 80er zu equippen und „Marken zu farmen“, diese Marken nennen sich Abzeichen der Ehre und droppen bei jedem Boss der Instanz (wenn Heroisch eingestellt ist) dort droppt genau 1 von diesen Marken und für Epische gegenstände der Stufe 80 braucht man ca. 30 dieser Abzeichen…
Manicvalt