World of Warcraft - Wie komme ich von den Verwüsteten Landen nach Un'Goro

Hallo Zusammen,

ich habe mir in Un’Goro ein Gifthautjunges zugelegt, was mir jetzt täglich 20 Tage lang eine Quest gibt. Diese Quest kann ich nur in Un’Goro, Silithus oder Tanaris machen. Mitlerweile habe ich allerdings das Kontinent gewechselt (Verwüstete Lande durch das dunkle Portal)
Meinen Ruhestein hab ich extra in den Verwüsteten Landen gelassen um nicht durch das Portal zurück zu müssen. Jetzt bin ich wieder in den verwüsteten Landen, hab allerdings kein Plan wie ich wieder nach Un’Goro komme. Wenn ich zum Flugpunkt gehe, werden mir nur 2 Flugpunkte in der Umgebung angezeigt. Ich meine ich bin davor von Silithus durch ein Portal in die verwüsteten Lande gekommen finde das allerdings nicht mehr.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. ^^

Hallo

Ich meine ich bin davor von Silithus durch ein Portal in die
verwüsteten Lande gekommen finde das allerdings nicht mehr.

Wenn ich mich recht erinnere kann man das Portal nur einmal im Zuge einer Quest benutzen (damit man schneller auf den anderen Kontinent und die Scherbenwelt kommt)

Du musst also per Booty Bay und Ratchet rüber nach Kalimdor und dann in den Un’Goro Krater fliegen.

Grüße,
.L

Ich sehe das so wir Lutz,
wenn du die flugpunkte nicht hast gilt es einen längern Marsch nach Booty Bay zu machen und dann mit dem Schiff nach Ratchet.
grüße
p