Ich habe eine kurze frage an die, die sich mit Todesrittern auskennen und zwar: „Wie verteile ich meine Talentpunkte perfekt ,sodass mein Todesritter am stärksten ist???“
Wen du mir weiterhelfen kannst, dann antworte mir bitte.
mfg Robin
Ich habe eine kurze frage an die, die sich mit Todesrittern auskennen und zwar: „Wie verteile ich meine Talentpunkte perfekt ,sodass mein Todesritter am stärksten ist???“
Wen du mir weiterhelfen kannst, dann antworte mir bitte.
mfg Robin
Kommt immer drauf an was man machen will, wenn man vielSchaden machen will im Gruppenspiel skillt man anders als wenn man pvp macht.
Schau dir das hier mal an, soll ganz gut sein:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=23…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Robin
Leider habe ich noch nie einen Todesritter gespielt, und kenne mich daher nicht wirklich mit dieser Klasse aus. Generell, solltest du aber wenn du Frage stellst, noch dazu schreiben, was genau du machen möchtest. Ob eher PVP oder PVE usw.
Ciao Timo
Sowas kann man sehr schlecht beantworten. Da spielen viele Faktoren rein. Zum
einen ist es wichtig, ob du PvE (Instanzen oder Schlachtzüge?) oder PvP
(Schlachtfelder oder Arena?) betreiben möchtest.
Danach solltest du dir im Klaren darüber sein, dass „am stärksten“ nicht nur von
den Talenten sondern auch von deiner Ausrüstung und letztendlich allein von
deinem Spiel abhängig ist.
Da du keine Angaben machst, welche Stufe dein Todesritter hat, kann ich nur
empfehlen, dich ruhig einmal mit den einzelnen Bäumen beschäftigst um
herauszufinden, welcher dir am meisten Spaß macht.
Am Anfang geht es weniger um Stärke als um Spielspaß. Wenn dein Todesritter
schon 80 ist, machst du dir über meine Fragen oben Gedanken.
Hier findest du noch weitere Infos, die dir vielleicht helfen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=138
Hallo Robin,
„am stärksten“ ist relativ.
Der Todesritter hat 3 Talentbäume. In allen 3en kann er ein Tank und ein DD sein. Die Frage ist also, was möchtest du spielen?
Um deinen Todesritter auf Lvl 80 zu bringen empfehle ich dir eine Blut-Skillung, mit dieser lässt sich am schnellsten und einfachsten leveln.
Hi Robin,
ich spiel zwar selber keinen Todesritter, weil
mir die klasse keinen spaß macht und man schon mit lvl 55 beginnt, aber aus langjähriger wow erfahrung kann ich sagen,
dass mal als Blut Dk (Deathknight, englisch für Todesritter)
am meisten schaden macht, für anfänger ist es auch am besten, da man sich durch die Blut Aura auch um 4% des schadens den man erzielt heilt und so quasi bei questen nicht sterben kann
Die Regel ist:
Blut Dk zum Questen bis lvl 80
Frost Dk zum Tanken und dmg im High end content
Unheilig Dk allzweckwaffe (macht guten schaden und kann tanken)
http://forums.wow-europe.com/ im klassenforum für Todesritter steht bestimmt was für dich dirn!
MFg alex
Hallo Robin,
deine Frage ist natürlich nicht sehr genau gestellt. Da WoW ein sehr vielfältiges Spiel ist, gibt es verschiedene Skillungen durch dir dein Ritter des Todes am stärksten ist.
Willst du lieber den PvE Content erobern oder dich im PvP mit anderen Spielern messen?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79011
Dies ist ein wirklich sehr ausführlicher Guide, in dem auch die verschiedenen Skillungen im Detail betrachtet werden und die Vor und Nachteile gut ersichtlich miteinander verglichen werden.
Grüße
Jonas
ne tut mir leid von dk’s hab ich kein schimmer…guck am besten mal auf www.buffed.de nach
gruß
ich empfehle dir das du die öffentlichen foren auf www.world-of-warcraft durchsuchst dort werden die besten skillungen immer heiß diskutiert
Hallo nochmal
Tja der Todesritter, da kann ich leider nichts zu sagen. Im übrigen gibt es keine „Beste“ Skillung!
Das hängt davon ab welche Rolle der DK übernehmen soll und wie du ihn Spielst. Schau dir mal die Klassen Foren bei Blizzard an. Da gibt es genug Tips für dich.
Hallo,
schau dir diese Seite an.
Dort hast du einen sehr guten Überblick über die Skillung und einige vorgebaute Skillungen die recht gut sind.
skill ihn am besten auf blut, das macht spaß!