WorldofWarcraft - Charakterwiederherstellung

Hallo,

ich spiele seit ca. 2006 kein WOW mehr, nun habe ich gerade erfahren das ich wahrscheinlich das neue AddOn Legion quasi gewonnen habe. Meine Charaktere war ein Jäger und ein Paladin. Ich glaube ich habe sie damals löschen lassen. Besteht eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Danke schonmal.

Gruß,
Gustl

Google ist dein Freund:

Sofern deine Chars schon groß waren sollte es keine Probleme geben.

https://eu.battle.net/support/de/article/7317

Allerdings ist es ohnehin nicht notwendig, die Chars wiederherzustellen, da das leveln der ersten 60 Level extrem schnell geht. Du sparst maximal 2-3 Tage und vielleicht wärs gar nicht so übel von vorn zu beginnen um die neuen Mechaniken nochmal zu lernen…

hi,

mal ne blöde Frage: warum schaust du nicht nach?
Das Löschen ist eine aktive Sache des Benutzers, und warum würde man dies tun?

Das Leveln geht jetz viel schneller als es damals noch der Fall war. Zudem hat sich die Spielmechanik schon ein wenig verändert.

grüße
lipi

Nun ja, ich war schon auf Battle.net, dort konnte ich aber meine Charaktere nicht finden.

Danke euch.

Gruß

hi,

wenn die Chars sei 06 offline sind, wäre es möglich, dass die nicht im Arsenal zu finden sind. Da gab es mal eine Zeit, wo man sich erst einloggen musste, um wieder da zu sein.
Hast du sie in den kostenpflichtigen Diensten drin stehen? Charanpassung beispielsweise.

zu guter letzt: logg dich halt im Spiel ein und gugg nach. Das ist wirklich eine seltene Frage. Früher gabs die Wiederherstellung noch nicht so freizügig wie derzeit, wenn du sie damals gelöscht hast sehe ich eher schwarz.

grüße
lipi

Es ist gut möglich das du dich nicht mehr einloggen kannst.
Ich bin mir nicht genau sicher, aber meine 2012 wurde Battle.net eingeführt. Ab da wurde dein Account dann umgewandelt und ab da wird sich mit deiner E-Mail Adresse eingeloggt.
Rufe einfach beim Blizzard Support an und frage nach.
Die werden dir dann schon sagen was Sache ist.

Mein Account war auch ca. 4 Jahre eingefroren und wurde ohne Probleme aufgetaut.
ich hatte genau das oben beschriebene Problem, wurde aber am Telefon sehr schnell behoben.