Wortkette: : Die Buchstaben hängen aneinander, d.h. ANGAHDFHA wäre z.B. nicht erlaubt.(Bekomme kein sinnvolles Wort raus)
A N G
F H A
A H D
Hoffe ihr könnt mir helfen!^^
Danke und LG !;D
Wortkette: : Die Buchstaben hängen aneinander, d.h. ANGAHDFHA wäre z.B. nicht erlaubt.(Bekomme kein sinnvolles Wort raus)
A N G
F H A
A H D
Hoffe ihr könnt mir helfen!^^
Danke und LG !;D
Du willst aus den Buchstaben ein sinnvolles Wort gebildet haben? Finde da keine sinnvolle Kombination…
Ich versteh auch nicht, was das mit einer Wortkette zu tun hat, könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken, was du willst?
Ich wusste nicht wie ich das nennen sollte und ich bin auf einer Seite angemeldet, bei der man Punkte für Rätsellösungen bekommt. Und dort heißt das Wortkette, hab das halt einfach übernommen
Du kannst es auch einfach als Buchstabensalat nehmen, aber da finde ich auch nichts sinnvolles^^
Wenn das ganze nur ein Wort ergeben soll…dann google mal nach Annagramme und dann such dir ein Programm aus und gib das Wort ein
Hallo Boyak,
Was ist genau mit Wortkette gemeint? Ist es ein Anagramm? Oder ist die Frage, wie die nächste 3er-Kombination aussieht?
Wenn es ein Anagramm ist - in deutscher Sprache? Oder sind auch andere Sprachen erlaubt?
Ein deutsches Wort wüsste ich nicht. Aber vielleicht googlest Du dann man Anagramm-Lösungsseiten.
Bei Rätseln ist es oft hilfreich, den genauen Wortlaut des Rätsels hier anzugeben.
Viel Glück!
Hallo Boyak,
stehe auch blöd davor, keine Idee.
Gruß Dieter