Hallo Experten, ich bin letztens bei der Suche eines neuen Jobs auf die Seite Kilahu gestoßen. So richtig blicke ich nicht durch, was bringt mir die Seite und was kann ich damit machen? Danke.
Für die Jobsuche würde ich mich woanders orientieren; ich kann auch nicht sagen, welchen tieferen Sinn die Seite haben soll, aber es kann ja jeder seine Inhalte im Web veröffentlichen.
Hallo,
ich diese Seite nicht, deshlab kann ich Dir die Frage nicht beantworten!
Freundliche Grüße
SODMaster!
Hallo,
hast du auch einen Link zu der Seite?
Ich kenne Kilahu noch von früher, ca. 5 Jahre her. Es war eine Seite zum Chatten.
Gruß,
Peter
Hallo
habe durch dich zum ersten mal von der Seite gelesen und reingeschaut. Ich denke, da hatte einer die Idee, in seinen Augen wichtige Daten als eine Art Lexikon zusammenzutragen und vielen Menschen als Rechechiermöglichkeit anzubieten.
Viel Glück bei der Jobsuche! & viele Grüße
-)
Hallo diefeuersteins,
kilahu ist wohl eine Community gewesen. Die seite ist meist nicht erreichbar. Lies mal die Kommentare dazu, die du durch die Suchmaschfinen (metager, google, ask etc.) finden aknnst.
Ich persönlich kenne die Seite nicht, Sorry.
Hoffe, du findest anderweitig ausführlichere Ausk+ünfte. Viel Erfolg.
So richtig blicke ich
nicht durch, was bringt mir die Seite und was kann ich damit
machen? Danke.
Die Seite bringt in dem SInne Nichts, sie ist ein gratis-Forum zum Chatten. Also streng genommen etwas für Leute, die keine realen Freunde haben
Liebe Grüße
R.
Hallo Feuersteins,
habe noch nie etwas von der Seite gehoert. Eine Google Suche sagt, das es sich um eine „Eine sehr gut frequentierte Community mit Informationen zu Film, Musik, Freizeit und Events. Außerdem gibt es jede Menge Chaträume, Foren, Votings,…“ handelt. Bin mal dahin gesurft und habe die Stellenlink versucht: funktioniert nicht. Die ganze Seite ist sehr langsam.
In meinen Augen nutzlos.Irgendwo unter einem anderen link hatte jemand geschrieben Kilahu gibt es nicht mehr…
Kinoprogramm ist leer und unter Ereignis ist der letzte Eintrag von 2010.
Ich empfehle www.indeed.de oder www.monster.de oder www.jobs.de.
Hoffe das hilft.
MfG
Ilo1960
Hey Feuerstein,
selbst nach einem längeren Blick auf diese Seite kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen :-/ Anscheinend ist das Portal nicht sonderlich aktiv - für die Suche nach jobs würde ich eher monster.de oder ähnliches empfehlen.
Toi toi toi und beste Grüße
Hallo Experten, ich bin letztens bei der Suche eines neuen
Jobs auf die Seite Kilahu gestoßen. So richtig blicke ich
nicht durch, was bringt mir die Seite und was kann ich damit
machen? Danke.