Würde gern einen lieben Mann für Sex und Freundschaft/Partnerschaft mir wünschen.
Bin bi oder auch schwul, weiss nicht genau und nicht geoutet. Wer hilft mir bei meinem Wunsch.
…dann besuche doch mal die einschlägigen Seiten wo Du Dich unter einem Aliasnamen anmelden kannst !
oder
Hallo Grünfink!
„Wer hilft mir einen lieben Mann für Sex und
Freundschaft/Partnerschaft zu finden?“
Wäre Deine Frage denn SO nicht besser formuliert?
Denn auf den Satz: „Würde gern einen lieben Mann für Sex und Freundschaft/Partnerschaft mir wünschen.“
… kann ich jetzt nur antworten: „Dann tu es doch. Wünsche Dir einen Mann für …“
„Würde mir gerne wünschen.“ bedeutet ja lediglich, daß es gerne tun würdest - aber Dir noch keinen wünscht (warum auch immer).
„Bin bi oder auch schwul, weiss nicht genau und nicht geoutet.“
Nun, es ist unerheblich, welches Attribut Du Dir geben willst. Du stehst (auch oder nur?) auf Männer.
Das ist Fakt.
Ungeoutet sind viele … egal ob Mädchen, Frauen, Jungs oder Männer. Das ist am Anfang bzw. „vorher“ auch nicht wichtig - es fragt Dich ja niemand und man muß es auch nicht hinaus posaunen. Vor allem nicht, solange man(n oder Frau) noch gar nicht weiß, wo er (oder sie) überhaupt hin will.
Also … sieh das mal locker und kümmere Dich dann darum, wenn es fest steht, was Du willst.
„Wer hilft mir bei meinem Wunsch?“
Ja … wer soll Dir denn dabei helfen, Dir was zu wünschen? Du solltest, wie gesagt, erst einmal Deinen Wunsch formulieren - so wie ich das ganz oben gemacht habe.
Nun stelle ich Dir aber mal die Gegenfrage:
„Wie stellst Du Dir die Hilfe denn vor, einen schwulen Mann zu finden? - Was würdest Du denn antworten, wenn Dich das jemand fragen würde?“
Irgendwie habe ich gerade ein Problem …
… nämlich, daß ich fast glaube, Du veräppelst mich.
Oder bist Du noch wirklich so „grün hinter den Ohren“
und hast keinen Plan, wie man sich eine/n Freund/in sucht?
Es kann doch niemand hergehen und für jemand anderes eine/n Freund/in suchen … oder?
„Dabei helfen“ wäre ja sowas - oder erwartest Du, daß ich Dir z.B. sage „gehe da oder dort hin und schau Dich um“ oder vielleicht „Probier es mal auf dieser oder jener Webseite aus“?
Jetzt ganz im Ernst: Entweder ich stehe total auf dem Schlauch oder ich habe Deine Frage nicht wirklich verstanden und Du meinst ganz was anderes …
In diesem Sinne wünsche ich mir jetzt ganz ehrlich und auch wirklich, daß Du vielleicht mal ein paar Worte mehr darüber verlierst - also mir quasi antwortest.
Vielleicht kommen wir ja dann der Sache näher?
Okay?
Liebe Grüße,
Rüdiger
Hey, meld dich doch einfach mal und schreib mal ein bisschen über dich. Wie alt du bist, was du so machst, was du dir wünschst, ob du schon Erfahrungen hast, vielleicht kann ich dir ja irgendwie ein bisschen helfen.
LG
Matthias
Würde gern einen lieben Mann für Sex und
Freundschaft/Partnerschaft mir wünschen.
Bin bi oder auch schwul, weiss nicht genau und nicht geoutet.
Wer hilft mir bei meinem Wunsch.
Danke, Matthias, für deine Antwort,
Melde dich doch bei
[email protected]
bin anfang fünfzig , sportlich schlank , habe schon erfahrungen…freue mich auf deine antwort…
Hey, meld dich doch einfach mal und schreib mal ein bisschen
über dich. Wie alt du bist, was du so machst, was du dir
wünschst, ob du schon Erfahrungen hast, vielleicht kann ich
dir ja irgendwie ein bisschen helfen.LG
MatthiasWürde gern einen lieben Mann für Sex und
Freundschaft/Partnerschaft mir wünschen.
Bin bi oder auch schwul, weiss nicht genau und nicht geoutet.
Wer hilft mir bei meinem Wunsch.
Hallo,
neben den bereits genannten Seiten gibt es auch noch die Möglichkeit, mal in diverse Kneipen und Cafes zu gehen. Gibt es in jeder größeren Stadt.
Ein paar nähere Informationen währen für uns allerdings wirklich hilfreich, wenn wir eine Hilfreiche Antwort geben sollen.
Wenn Du wirklich noch ganz am Anfang stehst, dann würde ich Dir raten es langsam angehen zu lassen. Melde Dich zum Beispeil in einem Gay-Forum an oder lies einfach mal die Beiträge dort und mach Dir ein Bild, worüber die schwule Welt sich so unterhält.
Schließlich wirst Du, nicht drumherum kommen, selbst aktiv zu werden. Aber da ich nicht weiß, wie alt Du bist, und was für ein Typ Du bist, kann ich Dir schwer was empfehlen.
Wenn Du kein Problem hast, alleine in eine Bar zu gehen und dort ein paar Kontakte zu knüpfen, dann würde ich Dir das raten, vorausgesetzt, Du bist über 18 und darfst da rein.
Die zweite Möglichkeit ist das Internet (gayromeo zB). Aber auch da muß man glaube ich über 18 sein, um sich anzumelden.
Schließlich sind beide Möglichkeiten auch nicht ganz ungefährlich, vor allem für sehr junge Leute. Ich sage es mal unverblümt; sie gelten als „Frischfleich“ und geraten sehr leicht an Leute, die nur das eine von ihnen wollen. Und ohne Wissen über HIV kann das gefährlich werden.
Also gib uns mal eine Rückmeldung mit ein paar Infos, dann können wir Dir helfen.
Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,
hier antworte ich auf deine Fragen.
Ich bin schon über fünfzig und habe schon einige Erfahrungen gemacht. Hatte auch schon feste Freunde, aber irgendwann ging das auch nicht mehr, weil ich nicht voll geoutet bin. Habe dann selber den Rückzieher gemacht.
Bin ein ruhiger und ganz „normaler“, natürlicher Mensch
der im Raum Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück lebt.
Gerne suche ich auch einen jüngeren Freund.
Bei Gayromeo bin ich angemeldet, aber eine richtige Freundschaft finde ich da nicht. Das bleibt meistens beim chatten. Und wer wilkl mich noch in meinem Alter ?
Ja, wäre schön, von dir zu hören.
Danke…
Hallo,
ich würde an deiner stelle mal in seriösen seiten des internets inserieren, wie z.B. im erotikforum.at oder de
Hoffe es hilft dir!
lg. Thommy