Liebe Community,
Vor seinem Börsengang sucht das Facebook nach neuen Einnahmequellen und testet gerade eine neue Funktion, mit der man gegen eine Gebühr seine Statusmeldungen länger im Newsfeed oben halten kann. Damit kann man sich eine höhere Wahrscheinlichkeit erkaufen, dass Freunde und Follower den Beitrag tatsächlich sehen: bisher wird ein Post im Schnitt nur von 12 bis 16 Prozent der Freunden wahrgenommen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr für für Facebook Postings zahlen?
Guten Tag,
Das würde ich niemals tun. Erst die ganzen versteckten Nutzungsbestimmmungen, dann die Chronik und jetzt noch für Postings zahlen? Niemals. Eher lösche ich meinen Facebook-Account. Das ist es mir nun wirklich nicht wert.
Guten Tag,
NEIN!
Guten Tag,
ja ich denke ich würde gelegentlich für bestimme Werbepostings zahlen. Als Teilzeitgeschäftsmann ist es doch sehr lukrativ und das kann niemand bestreiten.
Als Firma kann das Sinn machen. Ich persönlich als Privatuser würde dafür definitv nichts zahlen!
Viele Grüße
nixda!
wers liest, der liests, und wer meint dass er was verpasst hat, darf jederzeit gern auf meine timeline klickieren und alles nochmal einzeln nachlesen.
nie und nimmer
was bringt den Facebook - außer der Info, daß Du gerade auf dem klo hockst
Privat: nein. Für den geschäftlichen Bereich durchaus denkbar - dafür sollte aber zunächst ermittelt werden, wie viel mehr Prozent man dadurch erreicht und ob es rentabel ist.