Ich bin neu auf YouTube und ich merke wenn Leute meine Videos sehen Dan finden sie sie gut aber die meisten finden mich nicht was tun um mehr Klicks und abos zu kriegen Habt ihr ein Tipp danke in voraus
!Nein, nein und nochmals nein.
Niemals nicht.
hallo gaby,
lange nichts gehört von dir! weißt du noch damals, beim lidl hinten???
lotsof
dein dan
Nein, ich würde dich nicht ABONIEREN [sic!]
Moin,
so viele Absagen, da muss doch was zu machen sein. Was bietest Du?
Gruß
Ralf
Kauf mich!
Jetzt noch besser, aber nur für kurze Zeit
-50%
Hallo @GabyRealBS und herzlich willkommen bei w-w-w,
um die Frage der Überschrift zu beantworten: nein.
Zum einen hast Du einen (ich weiß gar nicht, wie sich das bei YouTube nennt, verzeih mir bitte, wenn ich die falschen Begriffe verwende) Nutzernamen, der sich vom Anzeigenamen unterscheidet. Da der Anzeigename einen Smiley enthält, lässt sich danach nicht sinnvoll suchen. Und den Nutzernamen muss man kennen, er spricht nicht wirklich für Dich.
Zum zweiten solltest Du die Qualität erhöhen. Ich habe mir nur ein Video angesehen (1 Monat alt) - 360 Pixel sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Und dann der Inhalt … unkommentierte Videos mit nerviger Musik sprechen mich nicht wirklich an. Wenn ich nach Videos für Spiele suche, dann will ich entweder eine grundlegende Einsicht in das Gameplay haben (wie sieht das Spiel aus, wie bedient es sich) oder ich will Lösungen für konkrete Probleme sehen (wie komme ich durch dieses verflixte Level ohne zu sterben).
Beides hast Du mit Deinen Videos bei mir nicht erreicht. Ich habe keine Lust bekommen, dieses Spiel zu spielen.
Viel Erfolg!
Pierre
P.S.: und man sollte nach einem Monat nicht allzuviel erwarten.
Das finde ich aber schade warum den nicht
Schade warum nicht ist deine Meinung axeptire ich aber was hast du gegen mich
Brawl Stars Game Play habe 100K IN BRAWL STARS ABER WAS MEINWT DU DEN GENAU WAS ICH ANZUBITTEN HABE ICH VERKAUFE NICHTS
Danke für deine Tipps und das Format tut mir leid aber danke und einen schönen Tag dir noch
Was soll ich kaufen
Warum nicht spielst du kein brawl Stars oder hast du generell was gegen mich oder Zockst du nicht
Kenn ich die tut mir leid ich kenne dich nicht
weil mich dein kanal nicht anspricht nein nein doch