Hi Community,
kann mir jemand sagen, wo ich Würfel und Würfelbecher kaufen kann? In einer Buchhandlung? Im 1-Euro-shop? In einem Spielwarenladen?
LG
Jules
Hi Community,
kann mir jemand sagen, wo ich Würfel und Würfelbecher kaufen kann? In einer Buchhandlung? Im 1-Euro-shop? In einem Spielwarenladen?
LG
Jules
Hi
kommt drauf an, was du willst: Wenn du einen mit Gold beschlagenen, gefütterten Lederwürfelbecher mit Würfeln aus Knochen und Ebenholz möchtest, musst du in einen gehobenen Spielwarenladen (Auch gehobene Buchhandlungen, Schreibwarenläden und Spezialgeschäfte für Raucherwaren/Zigarren führen mitunter soetwas).
Wenn dir Plastik reicht, tuts der Eineuroshop.
Eine normale Spielwarenabteilung/-handlung dürfte meherer Modelle zur Auswahl haben.
Vergiss die Filz-Unterlage (kann auch Leder sein…) nicht…dem Tisch und der Nachbarn wegen.
Gruss, Sama
Danke, brauchte es spontan für heute Abend. Bin im 1-Euro shop fündig geworden, tatsächlich Leder oder Lederimitat! Danke, dass du mich an die Filz-Unterlage erinnert hast. Die „Qualitäts-Würfel“ gab es 12 Stück im Real für 2,5€. Ich bezweifle aber, dass die so qualitativ sind
LG
Würfel in jedem Supermark
An Trinkbecher wirst auch daheim ham