Wulff die elfte?

wen kümmert’s denn noch?

wen kümmert’s denn noch?

Mich und ich bin ganz sicher nicht der einzige. Sieh es mal so: wenn das Interesse irgendwann weg ist, hat er mit seiner Taktik Erfolg gehabt.

wen kümmert’s denn noch?

Das hat der Grosse Visionär Guido Westerwelle doch schon vor Jahren vorausgesehen, als er von spätrömischer Dekadenz sprach.

etlam,

kurze frage, prägnante antwort: von den informierten jeden und jede.
problem: ein staatsoberhaupt kann nicht entlassen werden.

somit

gruß

stiegler

Hallo,

„Staatsoberhaupt kann nicht entlassen werden“ ! Das ist jedenfalls ein Problempunkt in unserer Verfassung.

Zumindest vom Arbeitgeber (also dem Volk) müsste der Bundespräsident entlassen werden können.
Haben die Unterzeichner der Verfassung mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen?

Kann das Volk nicht zumindest eine Aussetzung des Gehalts beschließen? Da unser Bundespräsident doch arge Schwierigkeiten im Umgang mit Geld zu haben scheint (mit dem Gehalt, dass er seit etlichen Jahren bezieht, sollte man normalerweise Hotelbesuche, Ferien und Handys selbst zahlen können. Auch solche traurigen Klinkerhäuschen), würde das ev. reichen, ihn einen neuen Job suchen zu lassen.

Der Beruf Bundespräsident muss an sich mal diskutiert werden. So recht nützlich erscheint er mir, als Mitarbeitgeber, nicht.
Da alle sparen müssen, wäre das m.E. in Punkto Sparen ohne etwas zu vermissen die effektivste Stelle, die man wegkürzen kann.
Spart viel, fehlt nix - außer ein bißchen Korruption; das können die übrigen Politiker sicher locker auffangen (zwei machen Ferien, einer kriegt ein Handy und zwei andere supergünstige Kredite etc.).

Gruß, Paran

Das ist doch seine Taktik: aussitzen. Irgendwann stumpfen die Wähler. „Ja und, wieder ein Skandal um Wulff. Nix neues.“

Ich hoffe, der Wähler ist klüger, als der „Präsident“

Hallo!

„Staatsoberhaupt kann nicht entlassen werden“ ! Das ist
jedenfalls ein Problempunkt in unserer Verfassung.
Zumindest vom Arbeitgeber (also dem Volk) müsste der
Bundespräsident entlassen werden können.

Hire+fire des BuPräsers, je nachdem wie er gerade ins redaktionelle Konzept der BILD passt.
Ja, suppah!

Das mit dem „Volk“ find ich sowieso total überbewertet :wink:

E.T.

Ich hoffe, der Wähler ist klüger, als der „Präsident“

Vielleicht wartet Frau Merkel noch auf einen richtigen Skandal, wo man den Wulff dann opfern kann um den eigenen Hintern zu retten.

es ist doch ein gutes Zeichen dass noch darüber berichtet wird.
Wenn Deutschland wirklich Probleme hätte, dann würden diese ja im Vordergrund stehen und nicht Wulff.

Es ist doch eh die reinste Hetz Kampagne er Opposition und noch schlimmer der Medien. Selbst gestern bei Jauch schon wieder. Wenn er jedes mal das gleiche Theme bringt, dann kann er auch mit Gottschalk aus der ARD wieder verschwinden.

und im Grunde ist ja schon etwas dran…die Vorwürfe stehen fett auf er Titelseite, die Korrekturen, Richtig- und Klarstellungen erscheinen nur im Kleingedruckten.

und über die Verfehlungen längst vergangener Zeiten zu berichten,
da käme doch kaum ein Politiker egal welcher couleur gut weg.

jetzt ist Wulff in Italien? die lachen ihn doch aus wegen so kleiner Vergehen, dort läuft bestimmt noch viel mehr und keiner redet drüber.

Armes Deutschland.
Lasst Wulff doch wieder seine AReit machen, er hat ja noch einiges aufzuholen um in die Fusstapfen von Köhler, Herzog und Weizsäcker zu passen.

mfG
S.

wen kümmert’s denn noch?

Hallo.

Es ist doch eh die reinste Hetz Kampagne er Opposition

nein, das ist es eben genau nicht. Alle Politiker aller Parteien der ersten Reihe halten sich zurück.
Wie man das interpretieren will, ist Ansichtssache.

Grüße

Hallo Leute !

Man kann es nicht mehr hören !!!
Wenn die Merkel so weiter macht mit ihren dämlichen Rettungsschirmen, dann werden wir bald den Zustand haben, den die Griechen jetzt haben ! (Steuererhöhung und Rentenkürzung bis zu 30 % !)
Wollen wir das ???
Dann sollten sich besser einige Leute mal überlegen, wer den hier zurück treten sollte !!!
Gruß an Euch alle.

Armes Deutschland.

Genau. Und der arme Herr Wulff erst. Wenn er mal in meine Nähe kommt, lade ich ihn auch gerne zum Essen ein, und ein Plätzchen zum Schlafen auf dem Sofa wäre für ihn auch noch frei.

Scheint sich ja sonst nichts leisten zu können, der Arme.

Gruß,
M.

wen kümmert’s denn noch?

danke für die meinungen. die vielzahl der aufgedeckten gefälligkeiten von „freunden“, der vergünstigungen, der einladungen und mittlerweile auch der vertuschungsversuche führt auch bei mir zum verdacht, dass hinter dem system wulff ein moralisch höchst fragwürdiger charakter steht. ein charakter, der zu einem amt, das mangels echter machtbefugnisse von moralischer integrität lebt, in keiner weise passt.

jeder offizielle auftritt, jedes öffentliche wort sorgt für kopfschütteln. auch nur eine meinung: ich glaube wulff kein wort mehr.

Hallo Leute !

Man kann es nicht mehr hören !!!
Wenn die Merkel so weiter macht mit ihren dämlichen
Rettungsschirmen, dann werden wir bald den Zustand haben, den
die Griechen jetzt haben ! (Steuererhöhung und Rentenkürzung
bis zu 30 % !)

wenn wir diesen zustand bekommen sollten, dann nicht wegen den
rettungsschirmen, dann ist die weltpolitische/ökonomische lage
die entscheidenden größe !!!

Dann sollten sich besser einige Leute mal überlegen, wer den
hier zurück treten sollte !!!

und dann??? wenn du die letzten tage genau hingehört hast bei der
opposition - dann sagen spd, linke und grüne im gleichklang, das
die transferzahlungen nach griechenland sein müssen, nur mit dem
unterschied, dass jene parteien den druck in richtung reformen
in griechenland nicht in der art von merkel hoch halten würden…
…jetzt hast du deine alternative - gefällt sie dir besser ???

gruß
ad

Hire+fire des BuPräsers, je nachdem wie er gerade ins
redaktionelle Konzept der BILD passt.
Ja, suppah!
Das mit dem „Volk“ find ich sowieso total überbewertet :wink:

Zumindest könnte man selbiges ja damit beschäftigen. Da der Bundespräsident sowiso kaum Einfluss hat, ist es doch egal, wer den Posten gerade und wie lange bekleidet.
Man könnte auch immer Freitags im Fernsehen über Ted abstimmen lassen.

Gruß
T.

Hallo etlam,

ich denke jetzt ist schluss mit dem thema wulff.

schauen wir lieber nach dresden: niemand scheint bemerkt zu haben, dass dort gerade epochales geschehen ist.
eine demonstration der braunen wurde mit sage und schreibe 13ooo demokraten, die ebenfalls auf die strasse gingen - parteiübergreifend!! - beantwortet.es waren sogar,lt. polizei eine einmalige situation, wortgefechte mit den braunen demoteilnehmern möglich.
ein sieg der demokratie.man hört, dass die braunen mit hängenden köpfen und vorzeitig die demo abbrachen.schon klar, mit worten ist der großteil der nazis natürlich nicht vertraut.

so geht das, braune, wenn ihr hier schon mitlest.

stiegler

Hallo,

sicher gibt es auch noch viele andere wichtige Themen.
Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, außer wenn sich Wulff du den Nazis äußert und fast keiner nimmt ihn ernst.

nicki

ja nick,

wulff nimmt niemand mehr ernst.ein autoritätsverlust der seinesgleichen sucht.kürzlich im flugzeug nach italien gab wulff ein kurzes statement in dem er darlegte was er so mit dem italienischen präsidenten besprechen wolle. zwischenruf eines stern-reportes: glauben sie,das das irgendjemand interessiert was sie zu sagen haben?! wullf: es ist mir klar, dass ihnen das vollkomen egal ist wohin ich fliege.
ein unhaltbarer zustand.

zu den nazis: dazu brauchen wir den präsidenten nicht!in dresden wurde das ja gerade sehr eindrucksvoll bewiesen.vielleicht ist ja gerade die schwäche unserer moralischen instanz unsere neue stärke?!
wäre auch gut,sogar noch besser.

stiegler