Modernes Beispiel einer Schizo-Vision
Hi fuerte.
weshalb geschahen zurückblickend alle bekannten aufgeführten
sog. Wunder, Erscheinungen oder Offenbarungen in weiter
Vergangenheit?
Da bist du nicht auf dem Laufenden. Ich füge ein neueres Beispiel an, das meines Erachtens eine beeindruckende Demonstration der schizophrenisierenden Macht des Unbewussten ist.
Ein neuer Bekannter von mir erlebt, by the way, regelmäßig Besuche von Personen, die real nicht existieren, aber absolut realistisch wirken. Er unterhält sich dann mit ihnen. Ohne die Einnahme mehrerer starker Medikamente wäre er ein chronischer Fall für das Stationäre, versteht sich. Auch so nimmt er jene „Geister“ wahr, aber ohne sie als völlig real zu empfinden.
Nun zu besagtem „Wunder“-Fall:
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/gallager.html
Zitat:
"Am 8. Juli 1992 hielt Christina in den USA eine Reihe von Vorträgen. In deren Verlauf erhielt sie eine Botschaft Jesu und hatte eine erneute Vision des kommenden Zornes Gottes - ein Zorn, der auch wie ein Blitz einschlagen könnte, „Oh du Sünden beladene Generation. Nun vernichte Ich alle jene von euch, die Mich verlassen haben.“
Nach dieser Äußerung erschien Jesus plötzlich am Himmel mit erhobener rechter Hand, die Handfläche zeigte nach vorne. Er näherte sich Christina mit großer Geschwindigkeit. Plötzlich sah sie große Gebäude zerbröckeln, stürzen und in einem Abgrund verschwinden. Dann sah sie einen Blitz explodierenden Lichtes. Als Sich der Herr einem anderen Bereich näherte, sah sie, wie eine Frau ein Kind umklammerte und schrie: „Rette uns! Rette uns um der Kinder willen!“
Dann sah Christina einen Erdrutsch, der Bäume und alles mit sich nahm. „Bete für diese Sünden beladene Generation,“ sagte Jesus zu ihr, als die schreckliche Vision verschwand.
Drei Tage später, am 11. Juli 1992, hatte Christina auf einem Balkon, von dem die Stadt Los Angeles überschaut werden kann, ein anderes Erlebnis. Sie war an diesem Abend allein, als Jesus erschien. „Willkommen zurück zu Meinem Heiligtum (Heiligtum: gemeint ist die Gegenwart Gottes)“, sagte Er. Indem Er von Los Angeles sprach, enthüllte Er: „Die Sünden, die hier begangen wurden, übersteigen dein Fassungsvermögen.“
Später an diesem Abend erschien der Herr Christina erneut am Himmel und winkte sie zum Ende des Balkons. Er war in Weiß gekleidet, mit einem Gürtel um Seine Taille. Er lud sie ein: „Komm, geh mit Mir.“ Aber sie verstand nicht ganz, was Er meinte. Danach kam Er dicht an sie heran und berührte ihr Gesicht mit Seinen Fingern."
Zitat Ende.
Gruß
Horst