Wurde dieser FB Account gelöscht?

Guten Tag,

Ich bin gerade verzweifelt, da ich leider widersprüchliche Aussagen im Internet finde.
Es geht um FB, da ist mir beim chatverlauf aufgefallen, dass ein Name schwarz und ohne link ist, aber das Profilbild ist das was ich von ihr kenne und der Name ist auch wie damals beim adden. Bedeutet das dass ihr Account wegen falschem Namen gesperrt wurde oder ist das Profil ganz gelöscht worden? Oder kann es sein, dass sie mich blockiert hat (obwohl ich nicht wüsste wieso, da wir uns persönlich noch nie getroffen haben) Im Anhang auch ein Bild (name der Userin so weit wie möglich anonymisiert) und zum vergleich auch oberdrüber ein reibungslos funktionierender Link.

Unbenannt

Grüße Enaya

alles was schwarz ist , ist auf jedenfall nicht mehr in deiner Sichtbarkeit :slight_smile:
Das kann die von Dir genannten Gründe haben .
Z.b. Kann es auch aus der Gruppe geflogen sein .
Grau zeigt jedenfalls, das der betreffende selber es nicht sehen kann .

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Es ist mir halt wichtig zu wissen, da ich was mit dieser Person ausgemacht habe, sie sollte für mich was auf einer Veranstaltung kaufen (dieses Teil hat man auch nur dort und nicht im Internet bekommt und ich selbst konnte nicht zur veranstaltung) Eine alternative wie z.B Handynummer oder e-mail habe ich keine.

Und zudem ist das Bild nur als Beispiel gewesen, selbst im privaten chat-verlauf wird mir der Name schwarz angezeigt. Und ich habe gelesen, dass es spezifische merkmale gibt ob jemand einfach nur das Konto gelöscht hat oder ob man blockiert wurde (z.b ob profilbild vorhanden oder nicht, oder ob der Name oder „facebook nutzer“ dort steht.)

geh auf ihr profil , wenn nur mit deinem account es nciht zu sehen ist dann
fragst du jemand anders und der soll sich das profil angucken .
kannst nur du es nciht sehen ist es geblockt, könnt ihr beide es nciht sehen ist es deaktiviert .

wenn geblockt würde ich glatt sagen … böses mädchen