Hi,
ich habe gestern Inferno angesehen. Dazu dieser lächerliche Spot, in der Werbung:
Ich würde, nachdem ich den Spot gesehen habe, noch weniger gern dort hin gehen.
Wie gehts euch damit?
ciao
Hi,
ich habe gestern Inferno angesehen. Dazu dieser lächerliche Spot, in der Werbung:
Ich würde, nachdem ich den Spot gesehen habe, noch weniger gern dort hin gehen.
Wie gehts euch damit?
ciao
Hallo!
Ich kenne ALDI und ich weiß, daß ALDI günstig ist. (Wobei, der Unterschied ist nicht mehr sooo groß)
Ich kenne auch EDEKA und weiß, daß die teurer sind, aber zum Teil auch ne ganz andere Qualität bieten.
Die EDEKA-Werbung der letzten Zeit gefällt mir, sie ist irgendwie witzig und nett.
Diese ALDI-Werbung ist ziemlich überzogen, aber das ist wohl so gedacht. Ich finde sie einfach grottig, könnte so in den USA laufen.
Aber keine der beiden Werbungen bietet mir irgendeine neue Information darüber, was mich in dem Laden erwartet. Von daher hat die Werbung keinen Einfluss darauf, ob ich dort hin gehe, oder nicht.
ALDI hat (mehrfach) wöchentlich Aktionsware, die teils ganz interessant ist, Werbung darüber macht in meinen Augen mehr Sinn - die wäre allerdings teuer, weil immer nur für ne Woche aktuell.
Mir ist nebenbei aufgefallen, daß Werbung im Kino häufig etwas… merkwürdig ist, wenn sie von lokalen Läden kommt. Allerdings, wenn es die schon bei Youtube gibt, wird die etwas offizieller sein.
hi,
Ins Kino passt er doch super.
offenbar hat er dich soweit erreicht, dass du dir vermehrt Gedanken machst und diese sogar weiter in die Masse trägst.
Kennst du noch die andere Spots des Abend?
Ziel eindeutig erreicht.
grüße
lipi
Stimmt…Manipulation geglückt.
Ich gehe trotzdem immer in Lidl und Edeka.
So einen Spot hätte ich nach spätestens 2 Sekunden weggeklickt.
Demnach wüsste ich dann noch nix von ALDI, was die wollen. Und meine Kaufintention würde davon nicht beeinflusst.
Bei der kompletten Show würde ich allerdings einen Sprung in der Schüssel von ALDI annehmen.
Früher war ALDI stolz darauf, gar keine Werbung zu machen - und jetzt ein teurer Werbespot!
Im Kino kommt er bestimmt gut an - er ist ja nicht gerade langweilig.
Bringt mich trotzdem nicht dazu, dort einzukaufen.
Die Unterhose sieht sehr nach Windel aus. Mich bestätigt der Spot, noch weniger dort hin zu gehen.
Hi,
ich geh dort einkaufen, was in der Nähe ist und wo ich weiß, daß ich meine Sachen finde die ich brauche. Also ist da auch o.g. Ladenkette darunter. Bei bestimmten Waren im jeweiligen Laden mache ich einen großen Bogen.
Und mehr oder weniger dämliche Werbung macht jede Firma, die was zu verkaufen hat. Man muß sie sich ja nicht anschauen - schon gar nicht im Internet, wo man noch extra draufklicken muß - dazu ist mir die Zeit zu schade.
lg,
vordprefect
Ich muss sagen, der Spot würde mir schon im Gedächtnis bleiben. Ob ich deshalb jetzt unbedingt zu Aldi gehen würde wage ich aber zu bezweifeln.