Wurde ich wiedergeboren ?

Hallo,
bei bestimmten Liedern, die ich höre stelle ich mir eventuell Szenen aus meinem früherem Leben vor.
Das klingt zwar komisch aber ich sehe Bilder in meinem Kopf, dass ich in einem Schulgebäude sitze, einen Schulhof und eine Art unbeschwerte Zeit, die durch irgend ein schlimmes Ereignis (Unfall) zu Ende gegangen ist (sprich ich bin bei einem Autounfall ums Leben gekommen und wurde 1994 wiedergeboren).
Eigentlich bin ich keiner, der an so was glaubt aber das hat mich echt darüber nachdenken lassen.
Die Fakten: Ich war Schüler irgendwo an einer Schule im Ruhrgebiet(wahrscheinlich Gymnasium)ind den späten 80ern oder frühen 90ern, und denke an bestimmten Situationen, oder bei bestimmten Liedern daran.
Ich sehe Szenen von Hallen oder Treppenhäusern mit blauabgedunkelten oder normalen Scheiben, oder eine Schulhof immer verbunden mit einem gefühl der Sehnsucht.
Manchmal rieche ich dabei auch kalte Nachtluft.
Hier die Links zu einigen der Musikstücke:
http://www.youtube.com/watch?v=mdDMba3SLCU

http://www.youtube.com/watch?v=eTdhxBa6omo

Sowie auch Metallicas Welcome home Sanitarium

Ich bekomme ein warmes gefühl, wenn ich diese Lieder höre und andererseits auch eine Art schlimme sehnsucht nach irgendetwas, ich weiß seltsamer Weise aber nicht nach was.
Ich muss aber auch sagen, dass diese Gedanken oder eventuell Flashbacks auch einfach so auftreten.
Grundsätzlich sind meine Fragen:
Ist das Normal, also kann sowas bei Liedern auftreten, also dass sie eine starke Wirkung auf das menschliche Unterbewusstsein haben, oder sollte ich mir hier echt Angst um meine Psyche machen?
Kann es sein, dass ich Wiedergeboren wurde und eventuell unter Hypnose mehr über mein früheres Leben herausfinden kann?

Wenn ich meinen eigenen Beitrag jetzt lese kommt es mir selber ein bisschen seltsam vor und ich hoffe ich werde hier jetzt nich als idiot abgestempelt.

Viele Grüße!

Hallo musicfreak007,

deine Schilderung klingt sehr authentisch. Wiedergeburt ist u.a. ein Konzept des Buddhismus. Manche glauben daran, dass sie einmal wiedergeboren wurden, manche nicht. Beweisen kann man es nicht. In tiefen Trancezuständen in der Meditation können aber solche Erlebnisse, die du schilderst, geschehen.

Ob es tatsächlich Wiedergeburten gibt oder nicht, ist meiner Meinung nach eher zweitrangig. Viel wichtiger ist die Frage: Was bringt es dir, zu „wissen“, ob du wiedergeboren wurdest oder nicht?

Ich kann dir deine Frage also nicht einfach so beantworten, würde dir aber gerne weiter zur Seite stehen. Dazu würde ich aber gerne etwas mehr über dich wissen:
Wie alt bist du? Wie sieht dein Leben im Moment aus, bzw,. wie ist es bislang so verlaufen? Ist viel los oder los gewesen? Innerlich und/oder äußerlich? Kannst du zur Ruhe kommen oder dich entspannen? Meditierst du eventuell? Hast du schon Erfahrungen mit dem Buddhismus, bzw. der Wiedergeburtenlehre?

Ich habe diese Antwort nicht für die Suche freigegeben. Wir unterhalten uns also „unter 4 Augen“.

Gruß, zenji

Hallo misicfreak007,

ich kann dich gleich mal beruhigen. Du musst dir keine Sorgen um deine Psyche machen. Es ist zwar nicht so häufig der Fall, dass man sich im „Normalzustand“ oder durch Lieder oder sontiges an ein früheres Leben erinnert, aber nicht unnormal. Ich selbst bin Rückführungstherapeutin und habe mich auch selbst schon mehrmals zurückführen lassen. Ich glaube ganz fest daran, dass wir mehrmals auf die Erde kommen. Wenn man sich drauf einläßt, kann man vieles im jetzigen Leben besser verstehen. Ich hoffe nur, dass diese Sehnsucht, von der du sprichst, dich nicht übermannt, denn das wiederum klingt für mich nach einem Defizit in deinem jetzigen Leben. Und wenn das so ist, dann solltest du ein wenig in dich gehn und rausfinden, was dir fehlt.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Viele Grüße
scarlett0807

Hallo, leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Scheint mir aber möglich, dass es so etwas gibt.
Alles Gute!

keine Ahnung …

Liebe/r Musicfreak007,

da ich zeitlich gerade stark eingebunden bin, möchte ich dir wenigstens eine kurze Zwischenmeldung geben:

Deine Gedanken und Erlebnisse sind - aus meiner Sicht - weder unreal, noch befremdlich noch musst du dir Gedanken über deine Psyche machen!!! Nur Unwissende und/oder nicht tolerante Menschen würden dich als „Idioten“ bezeichnen! Bitte lass dir nichts Gegenteiliges einrede! Ich habe Ähnliches erlebt, daher kann ich mich gut in dich hinein versetzen.
Sobald ich Zeit finde, möchte dir gerne ausführlicher schreiben. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld!
Liebe Grüße!!

Hallo,

nun grundsätzlich ist dazu zu sagen das sich viele Menschen damit schwer tun die Wiedergeburt zu anzuerkennen.

Das was du beschreibst, Ist durchaus möglich.

Ich versuche das mal zu erklären.

Der Mensch besteht im Grundsatz aus zwei teilen das eine ist der Menschengeist, auch Seele genannt, das Andere ist der Menschliche Körper.

So man könnte es nun mit einem Computer vergleichen, Der Menschengeist, also dein Inneres, ist der Juser der Körper mit dem Gehirn der Rechner.

Alles was dir in deinem leben Passiert wird praktisch auf zwei speichern hinterlegt das eine ist der des Rechners , also deinem Gehirn, und das Zweite in deiner Seele.
Das was im Rechner Gespeichert wird sind alle eindrücke die dir so im laufe deines Daseins begegnen auch wenn wir manches wieder vergessen doch gespeichert ist es.
Bei der Seele ist das ein bisschen anders da sind die dinge gespeichert die sich fest in dir eingebrannt haben also die Tiefen eindrücke und Empfindungen, so wie in deinem fall die Erinnerung an einer bestimmten Musik die dann Bilder in dir aufrufen.

Nun wen man diese Erde verlässt dann bleibt der eine Speicher als faulige masse im Erdboden zurück somit bleibt dir nur der Innere Speicher.

Jetzt ist es ja so das wenn du bei einem Computer die Festplatte löscht oder Formatierst sind die Daten weg.
Das ist der Grund warum wir uns meist nicht an unsere vorhergehende leben erinnern können.

Jetzt kommt es vor das irgendetwas diesen Inneren Speicher aktiviert, das können Gerüche sein, Musik auch Personen, Situationen usw.

Nun es ist zwar normal aber irgendwie auch nicht es ist nicht jedem vergönnt so eine direkte Erinnerung an ein früheres leben zu habe.

Vielleicht noch etwas Grundsätzliches zu diesem Thema.

Also damals war im eigentlichen Christentum die Reinkarnation gar nicht so abwegig, sie war durch aus gängige Glaubensvorstellung.
erst die Konzilsbeschlüsse zu Konstantinopel im Jahre 553 n. Chr. führten zu der Ablehnung. Damals schrieb nämlich Kaiser Justinian I. der Kirchenversammlung aus politischen (!) Gründen vor, das Lebenswerk des Kirchenvaters Origenes, das auch die Lehre der Reinkarnation beinhaltete, abzulehnen.

Wenn man darüber genauer nachdenkt ist die Wiedergeburt die einzige logische Conzequents wenn man davon ausgeht das Gott gerecht und allwissend ist.

Also du brauchst keinen Psychiater aufsuchen 

Und ich rate dir dringest von Rückführungshypnose ab.
Natürlich muss das jeder für sich selber ausmachen, allerdings ist Hypnose noch zu wenig erforscht und die sich Experten auf diesem Gebiet nenne sind noch weit davon entfernt, sich Experten zu nennen.

Abschließend möchte ich dir noch einen Tipp geben.
Wenn du schon dieses Wunderbare Erlebnis hast und du doch jetzt mehr fragen als Antworten hast möchte ich dir mit einen Zitat aus der Bibel weiterhelfen

Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, Jeremia 29.13

Also suche von ganzem Herzen nach der Wahrheit, beachte aber das diese Suche hauptsächlich zum Geistigenteil des Menschen gehört da ist das Werkzeug verstand nicht die erste Wahl. Den ersten schritt hast du mit deiner Frage schon getan, lasse nicht nach, und vor allem prüfe die Antworten mit deinem inneren jeder Mensch muss den Wert des erhalten für sich prüfen und abwägen. Nicht alles was zu diesem Thema zu finden ist kann man als wahr
Bezeichnen, es gibt viel Esoterischen Hokus Pokus der ehr verwirrt als aufklärt.

Google mal nach diesen Leuten

Elisabeth Kübler-Ross
Ian Stevenson
Jenny Cockell

Die haben einige Interessante dinge zu diesem Thema zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Grüsse

Hallo,

ich kenne diese Sehnsucht, z.B. wenn ich auf der Terrasse sitze und ein Flugzeug fliegt über mir und noch in vielen anderen Situationen.
Nein, Du bist kein „Idiot“!
Ob Du wiedergeboren bist? Ich glaube daran.

Ob Hypnose in Deinem Falle das richtige ist weiß ich nicht so genau aber ich würde Dir eine Rückführung empfehlen. Nur pass auf, da gibt es ganz viele die davon keine Ahnung haben.

Lies im Internet über Rückführung nach und erkundige Dich ob es in Deiner Nähe jemand gibt, der die Rückführung macht.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Hallo,

Du bist mit Sicherheit kein Idiot. Das ist unser Unterbewußtsein. Dieses hat alles gespeichert, auch aus unseren Vorleben. Lieder, Gerüche, Eindrücke, Bilder usw. können Erinnerungen auslösen, die wir aber meist nicht einordnen können. Wir empfinden dann sowas wie Sehnsucht, wissen aber nicht wonach. Ich habe das auch und weiss nicht warum. Eventuell kann eine Rückführung Klarheit verschaffen, wenn man das unbedingt möchte. Ich nehme meine „Flashbacks“ einfach zur Kenntnis und mache mir nicht so viel Kopf darüber. Außer wenn es Dich belasten sollte, dann such Dir jemanden, der sehr erfahren und seriös ist. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen. Gruß Perle

Hallo,
bei bestimmten Liedern, die ich höre stelle ich mir eventuell
Szenen aus meinem früherem Leben vor.
Das klingt zwar komisch aber ich sehe Bilder in meinem Kopf,
dass ich in einem Schulgebäude sitze, einen Schulhof und eine
Art unbeschwerte Zeit, die durch irgend ein schlimmes Ereignis
(Unfall) zu Ende gegangen ist (sprich ich bin bei einem
Autounfall ums Leben gekommen und wurde 1994 wiedergeboren).
Eigentlich bin ich keiner, der an so was glaubt aber das hat
mich echt darüber nachdenken lassen.
Die Fakten: Ich war Schüler irgendwo an einer Schule im
Ruhrgebiet(wahrscheinlich Gymnasium)ind den späten 80ern oder
frühen 90ern, und denke an bestimmten Situationen, oder bei
bestimmten Liedern daran.
Ich sehe Szenen von Hallen oder Treppenhäusern mit
blauabgedunkelten oder normalen Scheiben, oder eine Schulhof
immer verbunden mit einem gefühl der Sehnsucht.
Manchmal rieche ich dabei auch kalte Nachtluft.
Hier die Links zu einigen der Musikstücke:
http://www.youtube.com/watch?v=mdDMba3SLCU

http://www.youtube.com/watch?v=eTdhxBa6omo

Sowie auch Metallicas Welcome home Sanitarium

Ich bekomme ein warmes gefühl, wenn ich diese Lieder höre und
andererseits auch eine Art schlimme sehnsucht nach
irgendetwas, ich weiß seltsamer Weise aber nicht nach was.
Ich muss aber auch sagen, dass diese Gedanken oder eventuell
Flashbacks auch einfach so auftreten.
Grundsätzlich sind meine Fragen:
Ist das Normal, also kann sowas bei Liedern auftreten, also
dass sie eine starke Wirkung auf das menschliche
Unterbewusstsein haben, oder sollte ich mir hier echt Angst um
meine Psyche machen?

Du brachst Dir hier grundsätzlich keine Sorgen um Deine psychische Gesundheit zu machen, denn alle Menschen, die heute hier in Deutschland leben, hatten schon etliche Male gelebt.

Allerdings haben nicht alle die Sensibilität, die Erinnerungen aus vergangenen Inkarnationen in ihnen hochkommen lässt oder wenn solche Erinnerungen kommen, dann werden sei anders interpretiert, weil vielen Menschen der Gedanke, schon einmal hier gewesen zu sein, unangenehm ist.

Kann es sein, dass ich Wiedergeboren wurde und eventuell unter
Hypnose mehr über mein früheres Leben herausfinden kann?

Das könntest Du unter Hypnose herausfinden, wobei ich dies Variante für nicht ungefährlich halte.

Lass Dich besser mal ohne Hypnose im Wachzustand zurückführen - das funktioniert ebenso, ist aber weniger riskant.

Wenn ich meinen eigenen Beitrag jetzt lese kommt es mir selber
ein bisschen seltsam vor und ich hoffe ich werde hier jetzt
nich als idiot abgestempelt.

Viele Grüße!

Hallo Musicfreak007,

ich habe mir nunmehr auch die von dir verlinkten Lieder angesehen und bin mir nicht sicher, was ich dir in diesem Kontext antworten soll. Der erste Gedanke war „Irritation“, denn im Lied von Metallicas Welcome to sanitarium ist deutlich eine Schule oder Halle zu sehen. Im zweiten Lied der Fields of the Nephilim werden ganz unterschiedliche Szenen gezeigt, auch dort ist ein Gebäude zu sehen. Dass du also beim Hören der Lieder entsprechende Bilder vor Augen hast, ist verständlich - „normal“. Dass man anhand von Bildern oder Gerüchen Phantasien entickeln kann bzw. Bilder visualisieren kann, ist auch nichts Ungewöhnliches. Es fällt mir schwer - vor allem bei dem „wails of summer“ ein warmes Gefühl zu entwickeln, da dieses Lied sehr deprimierend/düster auf mich wirkt. Das mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich diese Musikrichtung nicht mag. Unabhängig davon versuche ich dennoch dir meine objektiven Gedanken zu deinen Ausführungen mitzuteilen.
Ich will nicht ausschließen, dass die Bilder, die in dem Zusammenhang der Lieder in deinen Kopf „erscheinen“ eine Bedeutung haben könnten - auf frühere Leben, auf verdrängte Traumatas.
Was ich nicht verstehe ist einerseits dein Hinweis, dass du vermutlich in den späten 80ern oder frühen 90ern Schüler gewesen bist und andererseits schreibst du, dass du 1994 wieder geboren wurdest.
Die Zeitspanne erscheint mir eigentlich (es gibt Ausnahmen) zu kurz, um wieder geboren zu werden. Wir sprechen hier von einem Zeitraum von 2 - 7 Jahren, wenn ich deine Ausführungen verstanden habe. Diese kurze Zeitspanne ist sehr ungewöhnlich, da die meisten Seelen sich erst einmal erholen von den Anstrengungen des irdischen Lebens und der Geist seine wieder gewonnene Freiheit ausgiebig genießen möchte. Das Faktum „Zeit“ gibt es nur im dreidimensionalen Raum aber nicht außerkörperlich, da du dich in einer anderen Dimension befindest. Würdest du dort die Zeit messen wollen, würden Jahrhunderte vergehen, bis du wieder inkarnierst. Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Zurückkommend auf deine Schilderungen:
Du schreibst zwar nicht, dass der Unfall sich in der Schule ereignet hat, aber offensichtlich hattest du dort zumindest intensive Erlebnisse - vielleicht auch den Unfall. Es beschäftigt dich sehr intensiv. Das kann ich nachvollziehen - sehr gut sogar, da ich viele Jahre lang nicht wusste, warum mir die katholische Kirche abgrundtief verhasst war. Ich selbst bin evangelisch geboren worden und hatte in diesem Leben definitiv keine Probleme mit der katholischen Kirche. Da es mich so intensiv beschäftigt hat und mich auch im Nachhinein belastet hat (soweit, dass ich bestimmte Kirchen nicht mehr betreten konnte - nicht einmal die Nähe ertragen konnte) suchte ich einen sehr bekannten Rückführungstherapeuten auf. Ich bin mit ihm durch viele Leben gegangen und konnte - da ich endlich den zusammenhang begriff - das Thema auflösen. Heute berühren mich Kirchen nicht mehr negativ. Was ich damit sagen will ist: wenn es dich immer wieder beschäftigt, geh der Sache nach - also such dir einen Rückführungsspezialisten. Ob man mit Hypnose (das habe ich noch nicht probiert) in vergangene Leben reisen kann, weis ich nicht - in eine Art von Trance = Alphazustand wird man zwnagsläufig versetzt, wenn man rückgeführt wird. Ist aber angenehm. Vielleicht ist das ja auch eine Art Hypnose. Damit kenne ich mich aber nicht aus.
Abschließend in Kurzform zu deinen Fragen:
Ja, Lieder und auch Gerüche können eine enorme Wirkung auf das Unterbewusstsein haben, vor allem dann, wenn etwas tieferliegendes dahinter steckt.
Ja, es kann sein - auch wenn es für die Zeitspanne ungewöhnlich ist. Doch Ausnahmen gibt es auch hier.
Von meiner Sicht aus: geh deiner Sehnsucht nach - blick in die weite Vergangenheit zurück - mit Hilfe eines Spezialisten!
Auch das Gefühl der (unbekannten) Sehnsucht ist mir bekannt. Sie kann (nicht „muss“) mit einem oder mehreren Rückblicken erklärt und abschließend gestillt werden. Denn was erkannt ist, braucht sich nicht mehr „fern“ zu halten…
Also: Ich hoffe, dass ich dir ein wenig Licht verschaffen konnte und wünsche bei deiner Suche und der Auflösung alles Gute!
Liebe Grüße

Hallo Musicfreak!

Danke für Dein Vertrauen in mich.

Es ist grundsätzlich so, dass wir alle immer wieder inkarnieren. Denn wir (unsere Seelen) möchten uns entfalten und immer bewusster werden. Ausserdem fordert das Prinzip von Ursache und Wirkung (Karma), welches nichts Negatives ist, dies zu tun.

Und ja, wir werden, wenn wir es zulassen, immer wieder an frühere Leben erinnert. - Allerdings inkarniert man eigentlich nicht so schnell wieder wie Du. Doch ich führe das darauf zurück, dass Du unbedingt in diesen Zeiten mit dabei sein wolltest. Diese Zeiten bringen eine grosse Wende im Geschehen. Und dann brauchen wir nicht mehr neu zu inkarnieren.

Ich bin auch so ein „Typ“ wie Du, der (die) sich sehr auf Musik und Texte einlässt. Ich fühle mich mit Vielem dabei sehr verbunden. Manchmal haben die Texte richtige Botschaften für einen…
Auch das sog. „Tagträumen“ fällt in diese Kategorie. Wenn Du immer wieder einen bestimmten Tagtraum hast, heisst das, dass sehr viel Wahres daran ist.

Hypnose ist sicher ein Mittel, mehr über sich zu erfahren. Allerdings sollte man sich dabei zu einem Experten begeben und nicht zu Leuten, die Show-Hypnose betreiben. - Habe ich auch gemacht. *zwinker*

Ich finde es sehr schön, dass Du so empfindest, und es ist absolut nichts dabei, worum Du Dir Sorgen machen müsstest.

Ich hoffe nun, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach noch einmal.

Alles Liebe -
Ash-Li

)

Ups - sorry, ich hatte mächtig viel zu tun, keine Zeit und dann nicht mehr dran gedacht …

Sooooooooooo, also - ich glaube ja auch an Reinkarnation, allerdings glaube ich nicht, daß wir wirklich Erinnerungen an frühere Leben haben können - auch nicht durch die berühmten Rückführungen unter Hypnose. Das ist jetzt meine ganz eigene Meinung. Ich glaube, die Seele hat nur solange Erinnerungen und Wissen, bis zur Wiedergeburt in einem neuen Körper - daß sie dann sozusagen wieder bei Null abfängt. Bis dahin allerdings kann sie Verwandten oder anderen geliebten Wesen ehr wohl Botschaften zukommen lassen … das ist jetzt aber nur meine eigene, ganz persönliche Meinung. Im Zustand der Körperlosigkeit, so meine ich jedenfalls, kann eine „herrenlose Seele“ empathischen Menschen Botschaften als Déjà-vu vermitteln. Ich denke mir eher, daß irgendeine Seele mitteilen wollte, was ihr passiert ist und vielleicht Kontakt aufnehmen wollte. Mein Mann und ich haben selber schon die merkwürdigsten Erscheinungen gehabt - auch gemeinsam - und wir sind uns auch sicher, daß wir in einem früheren Leben auch schonmal zusammen waren … wir haben allerdings keinerlei Erinnerungen daran.
Bestimmte Musiktitel - vor allem, wenn es in Richtund Psychedelic Rock geht - machen sensible Menschen empfänglich für außerstoffliche Begegnungen.
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, sondern es als Gabe betrachten, Botschaften zu empfangen. Angst um die Psyche sollte man nur haben, wenn man das ganze glaubt nicht verkraften zu können, oder wenn ein unangenehmes Gefühl aufkommt, oder man selber mit beängstigenden Erfahrungen nicht umgehen kann.
Also, kurz und gut: Ich glaube nicht, daß das Erfarungen des eigenen früheren Lebens sind, sondern nur Botschaften einer vergessenen Seele. Manche Wesen - es müssen nicht zwingen menschliche Seelen sein - werden zu schnell vergessen und haben dann niemanden, mit dem sie kommunizieren können.
Aber wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung, andere mögen das alles anders sehen, und mich (uns) auch für verrückt halten …
Ich hoffe, ich konnte - wenn auch spät - ein bißchen helfen. Falls noch itgendwelche Fragen sind, ich antowrte gerne.
Mit frdl. Gruß
Barbara

Moin moin,
lieben dank für deine Zeilen an mich, werde versuchen so gut ich kann dir zu Antworten. Jeder der HIER & JETZT auf Erden ist…ist nicht zum ersten mal hier, ja auch du fühlst richtig schon einmal hier gewesen zu sein. Doch ist es nicht so oft nach wenigen Monaten oder Jahren neu zu Inkarnieren. Deine Bilder sind Visionen…die dir zeigen wer und was du in deinem Leben davor warst, schön das du deine Herz und Bauchgefühle spürst und versuchst zu LEBEN, auch wenn du noch sooo Wundervoll jung bist. Menschen die in jungen Jahren wieder nach Hause gehen ( Universum, unser aller zu Hause) Inkarnieren meist wieder sehr schnell, doch hast du (deine Seele)es dir vorher ausgesucht, wie du und wie lange du hier auf Erden bist…ich weiss, klingt ein wenig verrückt…doch das sind die Universellen und Seelengesetze…und immer in LIEBE und LICHT.
Abgedunkelte Fenster sind…nicht sehen wollen…Helle Fenster zeig mir mehr…ich will es wissen…das riechen und fühlen…in bestimmten Situationen sind Erinnerungen an ein früheres Leben, doch auch Grosseltern und andere die in deinem Leben und Leben zuvor eine Rolle gespielt haben, es sind nur für dich ,HINWEISE" um in deine Mitte zu gehen…in dich fühlen und spüren…denn auch Visionen zeigen dir deine Zukunft…:smile:))
Deine Lieder auf YouToube haben…der erste eine dunkle und der zweite eine Helle Seite deiner Seele, versuche ,IMMER" die HELLE Seite also Positive zu LEBEN. Mache dir absolut keine Sorgen…du bist viel weiter als viele Menschen hier auf Erden…du bist WUNDERVOLL…schön das es DICH gibt.
Suche dir einen guten Hypnotherapeuten, dann kannst du sooooo viel von deinen anderen Leben erfahren.
Du bist Wundervoll und Einzigartig…wie jeder einzelne Mensch auf Erden…Lebe und fühle in dich hinein…
Lebe deine Herz und Bauchgefühle und du wirst ,immer" deinen Weg in Liebe und Licht leben…dein Unterbewusstsein wird immer das tun…was du Denkst und Handelst…Denke und Handel also immer Positiv…denn alles was du denkst und Handelst kommt auf dich zurück…(das Gesetz des Universums)
Du bist Wundervoll so wie du bist…Danke das es dich gibt…
Liebe und Lichtvolle Grüsse Manuela

gern beantworte ich dir weitere Fragen…trau dich…:smile:))

In der Zwischenzeit einige Antworten erhalten?
Es gibt die Wiedergeburt oder besser „die-Seins-des-Erfahrens“.
Um mehr von Deinen Situationen zu erfahren, benötigt es keine Hypnose.
Durch geführte Rückführungen kann jede Personen oder fast jede Person, das selbst erleben. Das was man sieht, kann genau unterschieden werden, ob man dies bereits in einem Buch gelesen, gesehen, gehört, … hat oder tatsächlich einmal mit einem geschehen ist.
Wer mit einer anderen Person Rückführungen durchführt, muss wissen, dass dies kein Spaß ist - sondern geistige Probleme nach ziehen kann.

Aber eine Rückführung ist interessanter als jeder Krimi im Fernsehen und wenn es manchmal so richtig grausam wird.

Unglaublich, dass dies funktioniert
Ein Bild genügt, ohne zusätzliche Medikamente oder sonstige.
Nennt sich Heilphasenenergie.

Also, wenn Du meinst, dass Du ein Idiot bist, dann darf ich Dich beruhigen. Die Gedanken kommen nicht umsonst. Es gibt einen Grund.
So, wie die Heilphasenenergie bewirkt: Gedanken.
Zusätzlich kann die Heilerin bei betrachten des Bildes eine Verbindung zu dieser Person aufnehmen und erkennen.

Man lernt nie aus nur wundern dazu.

Aber sei dennoch misstrauisch. Wer für eine Rückführung tausende von Euros verlangt - hat es auf Deinen Geldbeutel abgesehen.
Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten:
Zwischen 120 und 200 Euro für eine Sitzung ist ok. Dabei kann es aber geschehen, dass eine Sitzung nur 30 Minuten dauert - tritt dann ein, wenn Du den „Übergang“ nicht erkennst. Kann auch über zwei Stunden dauern. Für Dich wird es vorkommen, wie 14 Minuten.
Aufnahme während einer Sitzung: Wenn Du direkt in dem Raum aufnehmen möchtest, kann es sein, dass je tiefer die Rückführung geht, das Rauschen immer stärker wird, wenn Du die Aufnahme später anhörst. Empfehlung: Mikrophon im Raum - Gerät außerhalb.

Also bleib dabei…