Ich möchte gerne wissen wie Ihr reagieren würdet wenn Euch folgendes passiert wäre:
Mein Freund und ich gingen gestern wie gewohnt zu unserem Discounter. Wir betraten das Geschäft; standen noch ganz vorne beim Obst, als die Verkäuferin von ihrer Kasse aufstand und zu uns kam und uns bat den Laden zu verlassen weil es angeblich mehrere Beschwerden über *Gerüche* unsererseits gegeben hätte. Der Ladenleiter war (natürlich) NICHT mehr im Hause.
Ich sollte erwähnen das wir nicht zu der Sorte Mensch gehören die ungepflegt und dreckig als auch übelriechend durch die Welt spazieren, sondern das Hygiene bei uns einen Stellenwert einnimmt wie bei allen anderen Menschen auch.
Ich bin schwerbehindert (gehbehindert) und fühle mich durch diesen Angriff in meiner Person diskriminiert und in meiner Würde angegriffen als auch beleidigt, weil das Ganze auch noch vor anderen Kunden stattfand.
Wir haben uns NIE etwas zu Schulden kommen lassen in diesem Geschäft und kauften dort ein seit Geschäftseröffnung (etwa 2 Jahre her), haben nicht randaliert oder andere jemals angegriffen - auch verbal nicht - keinen Schaden verursacht.
Müssen wir uns das gefallen lassen??