Wurde von einer frau zum geburtstag eingeladen

Hallo,
deinen Optimismus in allen Ehren. Aber was wäre, wenn du dort bist und feststellen mußt, daß die Frau dich in Wirklichkeit total abtörnt und die Party einer Beerdigungsfeier gleichkommt? Vielleicht magst du dann gar nicht mehr dort übernachten und wärst froh, wenn du dich höflich ,aber vorzeitig abseilen kannst. Man könnte vorab Jugendherbergen und Pensionen in der Nähe abchecken. Aber in dem Alter macht man auch mal problemlos eine paar Stunden am Bahnhof durch.
Ich will weder die Bekanntschaft, noch die anstehende Party miesreden, aber es schadet nie, einen Plan B in der Tasche zu haben!
LG

1. Wenn sie nicht mit dir vögeln will hätte sie dir eine Hostel-Übernachtung in Ihrer Nähe bestellt und dies dir bereits vor der Anreise mitgeteilt.
  2. Wenn sie dich für eine langfristige Beziehung testen will dann musst du bei ihr schlafen ohne sie zu vögeln.
  3. Sie lässt die Nacht (oder auch nicht) in einem Bett auf sich zukommen.
    4.Nimm einen Schlafsack mit, so würde ich es machen. MfG

Moin,

frag sie, ob sie einen Platz für einen Schlafsack (mit Dir drin) hat, oder ob sie eine Pension/Hotel in der Nähe kennt, oder sonst eine Übernachtungsmöglichkeit hat.

Das Leben ist manchmal einfacher als man denkt!

Gandalf

Erstens schließe ich nicht von mir auf Frauen, ich bin nämlich keine.

Zweitens gibt es, stark vereinfacht gesagt, drei Gründe warum ein junger Mann keinen Führerschein hat.

Armut oder Blödheit oder Suff.
Keinen dieser Gründe wird eine Frau positiv aufnehmen. Auch wenn sie sich nichts anmerken lässt.

Natürlich, es gibt wahrscheinlich noch eine Menge anderer Gründe, bis hin zu ideologischen bzw. religiösen Überzeugungen, was weiß ich.

Nur muss einem die erst mal jemand glauben.

Gruß, Nemo.

1 Like

Erstens schließe ich nicht von mir auf Frauen, ich bin nämlich
keine.

Zweitens gibt es, stark vereinfacht gesagt, drei Gründe warum
ein junger Mann keinen Führerschein hat.

Keinen dieser Gründe wird eine Frau positiv aufnehmen. Auch
wenn sie sich nichts anmerken lässt.

Natürlich, es gibt wahrscheinlich noch eine Menge anderer
Gründe, bis hin zu ideologischen bzw. religiösen
Überzeugungen, was weiß ich.

Wie wäre es beispielsweise mit schlechten Augen? Hab auch ohne Führerschein noch jede Dame bekommen die ich wollte…

2 Like

hast du bewiesen, wie Retro du bist:

Immer diese haltlosen Beleidigungen.

„Retro“ empfindest du als Beleidigung? Kann es sein, dass du ein bisschen empfindlich bist?

Ein Mann ohne Führerschein ist wie ein Cowboy der nicht reiten
kann.

(Asphalt)Cowboys sind heutzutage bei vielen Frauen nicht mehr gefragt.

Männer mit ökologischem Bewusstsein dagegen schon.

=^…^=

Erstens schließe ich nicht von mir auf Frauen, ich bin nämlich keine.

Dafür muss man doch keine Frau sein. Man kann sogar von sich auf Schimpansen schließen.

Zweitens gibt es, stark vereinfacht gesagt, drei Gründe warum ein junger Mann keinen Führerschein hat.
Keinen dieser Gründe wird eine Frau positiv aufnehmen. Auch wenn sie sich nichts anmerken lässt.

Ich glaube, sofern nicht gerade ein Auto vorhanden ist, interessiert es viele Frauen nicht, ob derjenige einen Führerschein hat oder nicht, und machen sie vielleicht gar keine Gedanken darum.

Außerdem ist es - wenn Armut der Grund ist - meist die Armut der Eltern, die einen Führerschein verhindert. Kaum ein Schüler kann den von seinem Taschen- oder Ferienjobgeld bezahlen, und so viel Konfi-Geld kriegen Kinder aus armem Hause meist nicht. Und wenn einer aus armem Elternhaus sich hochrappelt und studiert, das kann sogar sehr gut bei Frauen ankommen. - Wenn es überhaupt mal zum Thema Führerschein kommt. Wofür ist denn ein Führerschein interessant, wenn kein Auto zur Verfügung steht?

1 Like

trends

hast du bewiesen, wie Retro du bist:

Immer diese haltlosen Beleidigungen.

stimmt - aber weine doch nicht gleich wieder.

wärest du „retro“, würdest du nur so tun, als wärst du irgendwie von damals – was ja auch trendy ist, aber hier nicht greift.
„shabby chick“ ist ja auch nur eine saubere illusion des echtvergammelten.

das richtige wort in diesem zusammenhang lautet „vintage“, -d.h., es ist wirklich alt.

e.c.

3 Like

Moin!

Tja, früher hatte die Jugend ein Auto und äußerte sich relativ direkt bzgl. „vögeln?“. Zur Not schlief man im Auto.
Heute hat die Jugend ein Jahresticket für die U-Bahn und schwurbelt in abgehackten Sätzen am Smartphone herum…

Bin ich froh, ein „Popper“ gewesen zu sein und nicht heute ein Hipster sein zu müssen…!

@TE: frage sie halt einfach!

M.

2 Like

Hallo,
wenn schlechte Augen ein Grund sind, dann hat das vielleicht nicht nur mit dem Führerschein zu tun, sondern beeinflußt wohl auch die Auswahl der Damen!
( Bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist doch eine logische Schlußfolgerung).
LG

2 Like

Küken

„shabby chick“

ist aber auch schön! Wobei ich vermute, dass Nemo eher auf nubile chicks steht.

~//~

2 Like

Hi

1. Wenn sie dich für eine langfristige Beziehung testen will
    dann musst du bei ihr schlafen ohne sie zu vögeln.

das kann man bewältigen…

1. Sie lässt die Nacht (oder auch nicht) in einem Bett auf
    sich zukommen.

tja, oder nachts um 3 stellt er fest, das jemand anders auf sie zukommt

4.Nimm einen Schlafsack mit, so würde ich es machen. MfG

!

Du fragst sie vorher ganz unverfänglich, ob sie einen Garten hat - auf die Frage „Warum?“ antwortest du, dass du erwägst, dort eine kleines Zelt zum Schlafen aufzustellen…

So ein hartgesottener Ouzdoorbursche wird ihr mächtig imponieren… und sie wird dir aus Mitleid ein warmes Plätzchen anbieten…

Aber noch mehr punktest du bei ihr, wenn du sie dann zum Zeltholen mitnimmst, und es hier verstaut ist…

http://www.marchi-mobile.com/elemment/luxus-reisemob…

dirty ol’ men

ist aber auch schön!

in der tat – ein fall für branden.

Wobei ich vermute, dass Nemo eher auf
nubile chicks steht.

solange „vintage“ noch angesagt ist, stehen die chancen nicht so schlecht.
muß man halt bischen geld in die hand nehmen.

e.c.

1 Like

…besonders ohne Führerschein…

Hi,

ist doch schön, daß sie Dich eingeladen hat. Eine Einladung ist eine Einladung und ist eine Einladung -> haben die Frengi auch schon gesagt - oder war es das mit dem Vertrag? Der Rest ist Deine Sache. Besorge Dir ein Zimmer und gehe auf das Fest. Die Übernachtungsfrage wird sich im dessen Verlauf klären. Bestenfalls bleibst Du bei ihr und Du schreibst die Zimmerkosten ab und andernfalls kannst Du Dir einen antrinken und musst nicht mehr fahren. Quite that simple.

Gruß vom Raben

Hallo,

miete Dich in der Nähe ihrer Wohnung in eine Pension oder Hotel ein.
Wenn Sie Dir die Übernachtung anbietet hast Du halt ein paar Euro verloren dafür aber unter Umständen einen guten Stich gemacht. Wo ist das Problem?

Gruß
nicki