Wurstebrot Empfehlung Recklinghausen

Hallo zusammen,

muss morgen kurzfristig Richtung RE, und da kam der Gedanke auf, auf dem Weg noch ein paar Stangen Wurstebrot in nostalgischer Erinnerung an die alte Heimat der Familie zu erstehen. Aus letzten Versuchen vor ein paar Jahren habe ich leider die Erkenntnis gewonnen, dass es gar nicht mehr so viele Anbieter gibt, und natürlich auch längst nicht alle verbliebenen etwas taugen. Und Google war da auch nicht gerade auskunftsfreudig.

Zufällig jemand aus der Nähe hier, der einen guten Tipp hätte? Darf auch an der Strecke RE-H liegen (werde aber am Freitagnachmittag nicht allzu große Umwege und Extratouren fahren).

Gruß vom Wiz

H->RE = A2 richtig?
Ich würde in DO-Mengede abfahren und dort hinfahren.
http://www.carl-beermann.de/angebote-und-filialen/do…
Kaufe gerne dort da die Qualität stimmt.
Aber Geschmack eines jeden Einzelnen kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls bin ich da auch zufrieden.
Eventuell Anrufen ob noch was da ist und reservieren lassen.
Bonne Chance
Anguille

Hallo,

Danke für den Hinweis, ist für den nächsten Trip in die Gegend notiert. Habe letzte Woche in Recklinghausen Süd noch mal etwas herum geschaut, aber die Ecke ist inzwischen wohl komplett in türkischer Hand. Und - nichts gegen die türkische Küche, die ich sonst sehr schätze - aber Wurstebrot mit einer Überdosis Kreuzkümmel hatte ich vor Jahren schon mal aus Kirchhellen, und war nicht wirklich mein Geschmack.

Gruß vom Wiz