Wwpager von ICQ

Hallo ich habe grade eine nachicht von einem Uwe bekommen mit seiner e-mail adresse. es war eine wwpager nachicht. aber ICQ ist abgeschissen bevor ich weiteres machen konnte ich habe auch seine e-mail adresse und habe ihm eine e.mail geschrieben aber diese e.mail gibts nicht. der wollte die addresse meiner freundin haben obwohl mein ICQ an war. weis einer was das soll? oder was solche leute machen ?

Vielleicht war’s ja ein Hacker?

mfg

Doran

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

keine ahnung! vielleicht eine verwechslung! ich hatte ma einen bei icq der meinte ich solle ma auf seinen link gehen. auf der internetseite satnd dann:" wenn du dies und das an den und die schickst, bekommst du dies und das und jenes". ich hab ihm dann gefragt ob er nichts besseres zu tun hätte, darauf meinte er dann das ich ein ************* bin. ich habe dann zurück-gebattelt und danach meinte er er würde mich anzeigen und würde morgen damit zu polizei gehen. aber mach dir keine sorgen wegen dem typen, sowas passiert mir öfters. zum beispiel bei skype hat mich mal ein amerikaner angerufen und hat mich john genannt unt meinte das er mein „nigga“ währe! wie gesagt, warscheinlich nur ein verwechselung!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]