Moin moin,
damit sich auch mal die „Nordlichter“ persönlich kennenlernen, findet das nächste Treffen von wer-weiß-was am 12./13. Oktober in Hamburg statt.
Da wir in Konlenz sehr gute Erfahrungen mit einem erweiterten Zeitrahmen gemacht haben, schlage ich vor, den Freitag auch mit reinzunehmen. Das „Haupttreffen“ findet am Samstag/ Sonntag statt, aber ich z.B. reise schon am Freitag an, um noch ein bisschen von der Stadt zu sehen und den einen oder anderen vielleicht auch in kleinerer Runde kennenzulernen oder wiederzusehen.
Falls genug Leute schon am Freitag anreisen, würde ich gern mit euch ins Miniatur Wunderland gehen. Ansonsten wäre das auch eine tolle Adresse für Samstag Nachmittag.
Weitere Einzelheiten später, haltet euch den Termin schon mal frei Übrigens, wenn man heute Tickets bucht, gibt es sie für einen Appel und ein Ei bei der Bahn. Kleiner Fingerzeig für die Westfalen
Liebe Grüße
Soon
Disclaimer: Diese Einladung ist ausdrücklich an alle gerichtet. Dies ist keine elitäre Veranstaltung für ausgewählte User!
Disclaimer II Bitte nicht ins interne Forum verschieben, da findet es keiner.