hallo!
vor einiger zeit schon las ich ankündigungen darüber, daß ein film über die x-men gedreht wird.
patrick stewart sollte z.b. da mitspielen.
aber es kommt und kommt nix.
vielleicht weiß da einer mehr drüber.
mfg stefan
hallo!
vor einiger zeit schon las ich ankündigungen darüber, daß ein film über die x-men gedreht wird.
patrick stewart sollte z.b. da mitspielen.
aber es kommt und kommt nix.
vielleicht weiß da einer mehr drüber.
mfg stefan
Hallo Stephan,
(freut mich einen weiteren Marvel interessierten zu finden .
es steht doch in nahezu jedem Marvel-Comic neues dazu drin.
Naja ist egal, eventuell kommst du ja schlecht dran.
Hast du die Möglichkeit die Marvel-Homepage im Internet zu besuchen?
Da steht vieles über den Film drinn.
Was weiß ich noch?
Patrick Stuart spielt in der Tat in diesem Film mit, er trägt die Rolle des Professor Xavier.
Es sind verhähltnismässig wenige Comicfiguren dabei, aber sicher spielen mit Wolverine und Cyclolps. Ich sah auch Heute im Fernsehen eine Vorschau und auf mich wirkte es verdammt düster.
Der Film hat definitiv eine bessere Aufnahme qualität als die alten, Marvel-Spiderman-Filme.
Soviel dazu, vorerst.
Exelsior
Gerrit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Stefan,
schau einfach mal bei www.x-men-derfilm.de
Gruss frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es sind verhähltnismässig wenige Comicfiguren dabei, aber
sicher spielen mit Wolverine und Cyclolps. Ich sah auch Heute
im Fernsehen eine Vorschau und auf mich wirkte es verdammt
düster.
Ich bin mal gespannt, wie die Besetzung sich so macht. Bisher fand ich, dass die Schauspieler in den Comicumsetzungen verdammt wenig mit dem Vorbild gemein hatten ( z.B. Superman oder Batman ).
Einzige Ausnahme war der Typ, der Hulk spielte, der sah wenigstens wie ein Tier aus…
Der Wizard macht doch immer gute Besetzungsvorschläge.
Ach ja: habt ihr euch mal Jack Nicholson in „Wolf“ gesehn? Der sieht doch haargenauso aus wie Wolverine?
Hallo Jun,
die Schauspieler sind okay.
Es eine Zeit „Leonardo DiCaprio“ im Gespräch, wenn Marvel den wirklich genommen hätten, dann wüßte ich jetzt schon, welchen Film ich mir mit Sicherheit NICHT!!! anschauen würde.
Vor ein paar Monaten war die Schauspielerliste in den Comics. Leider weiß ich nur noch das Patrick Steward (Capt. J-L Picard der Enterprise) den Prof. Charles Xavier spielt.
Ich sah im Hintergrund kurz eine Vorschau des Films.Kennst du das Photo auf dem die Hauptdarsteller der „Matrix“ zu sehen sind. Die sind komplett schwarz gekleidet, schwarze Sonnenbrillen. Ebenso wirkte der X-Men Film auf mich. Alle schwarz gewandet, düsterer Hintergrund.
An Comicumsetzungen kenne ich nicht soviel.
Die uralten Spiderman Filme zwar aber die kann man ja kaum zählen.
DC-Filme, wie Batman oder Superman sah ich nur kurz rein. Ich finde wie DC seine Helden darstellt grottenschlecht, sowohl im Comic als auch im Film.
Und diesen Spawn Schwachsinn tat ich mir auch nicht an. Die Story die hinter dieser Figur steht ist mies, ebenso die Handlung.
Meintest du die Hulk Serie mit „Bill Bixby“. Ich fand diese Serie gut, auch wenn sie nichts mit dem Comic gemein hatte.
Der Wizard macht doch immer gute Besetzungsvorschläge.
Das kann ich nicht beurteilen.
Ach ja: habt ihr euch mal Jack Nicholson in „Wolf“ gesehn? Der
sieht doch haargenauso aus wie Wolverine?
Da hast du recht. in diesem Film hätte er Logan mimen können.
Ich sah den Film Damals im Kino, muß aber sagen zu dieser Zeit gefiel er mir nicht.
Exelsior
Gerrit
DC-Filme, wie Batman oder Superman sah ich nur kurz rein. Ich
finde wie DC seine Helden darstellt grottenschlecht, sowohl im
Comic als auch im Film.
Kommt darauf an. Mit den Serien bin ich auch nicht ganz einverstanden, aber die Alben sind OK.
Und diesen Spawn Schwachsinn tat ich mir auch nicht an. Die
Story die hinter dieser Figur steht ist mies, ebenso die
Handlung.
Genau. Es gibt einfach zu viele Zeichner, die jetzt mt „Blut und Titten“-Comics Geld machen wollen. Ich weiß nicht, ob ich mir den Playboy oder ein Image-Comic holen soll…
Meintest du die Hulk Serie mit „Bill Bixby“. Ich fand diese
Serie gut, auch wenn sie nichts mit dem Comic gemein hatte.
Stimmt. Aber kennst du diese herrlich schlechten Filme mit dem Hulk. Einmal hat auch Daredevil mitgemacht(grottenschlecht) aber unter dem Namen „Der Ritter“.
Kommt darauf an. Mit den Serien bin ich auch nicht ganz
einverstanden, aber die Alben sind OK.
Mich stört an DC einfach, dess der Held Superman (um ein Beispiel zu nennen) total klobig gezeichnet ist.
Er ein Außerirdischer! ist, aber das wirklich beschissene ist ja, dass der Kerl deshalb unverwundbar ist.
Natürlich kann man ihn dennoch besiegen, mit Krypton. Krypton, welches von Suppies zerstörtem Planeten kommt. Dennoch haben es dir terranischen Schurken öftermal!!!.
Ich versuchte vor kurzem das 1. Justice Legue der Kids.
Hatte noch einige ca. 3 Jahre alte Superö- und Batman Hefte.
Die DC Comics sind wie ich finde nicht so gut gezeichnet, zu heldenhaft und eher für die jüngeren Generationen geeignet.
Alben hatte ich, glaube ich noch nicht.
Ich hielt jenes „Green Lantern“ Special in der Hand auf dessen Umschlag „Green Arrow“ stand und irgendsoein „Green-“ Mädel küßte.
Leider fehlte es mir am nötigen Geld dafür.
Ich hätte in dieses Album gerne ´reingelesen.
Meintest du die Hulk Serie mit „Bill Bixby“. Ich fand diese
Serie gut, auch wenn sie nichts mit dem Comic gemein hatte.Stimmt. Aber kennst du diese herrlich schlechten Filme mit dem
Hulk. Einmal hat auch Daredevil mitgemacht(grottenschlecht)
aber unter dem Namen „Der Ritter“.
DD hatte ja schon verschiedene Namen.
Und roter Ritter wäre doch okay. Nungut dann sollte er eher RR anstelle von DD heißen.
Aber Cap. A. hatte auch schon zwei Namen.
Der US-Agent ist beim zweiten.
Mockingbird hatte zwei (sob)
Selbst Peter Parker (Spiderman) hat vier neue Namen.
Ben Reily (der echte Spiderman) führte zwei Namen
So viel fürs erste.
Exelsior
Gerrit
X-MEN DER FILM: DIE FILM-ADAPTATION
Ralph Macchio, Anthony Williams, Andy Lanning
60 Seiten in Farbe, Heftformat
Marvel Deutschland präsentiert stolz die offizielle Comic-Adaption von X.-Men: Der Film!
UM WAS ES GEHT: Storm! Cyclops! Jean Grey! Rogue! Wolverine! Sie alle wurden geboren mit besonderen Kräften! Und sie alle dachten, sie seien allein in einer Welt, die sie fürchtet und haßt! Aber nun schart der mysteriöse Professor X diese Mutanten um sich und gründet ein Team genannt die X-Men! Sie sind unsicher, was ihre zukünftige Aufgabe sein wird – und dennoch haben nur die X-Men eine Chance gegen die teuflischen Pläne von Magneto und seinen tödlichen Helfern Sabretooth, Toad und Mystique!
Die populärsten Comic-Helden der Welt kommen endlich auf die Leinwand durch Regisseur Bryan Singer (The Usual Suspects, Apt Pupil) und einer Starbesetzung mit Patrick Stewart, Halle Berry, Hugh Jackman, Anna Paquin, James Marsden, Famke Janssen, Ray Park, Rebecca Romijn-Stamos, Tyler Mane, Bruce Davison und Sir Ian McKellen!