Guten Abend, Wenn ich mich mit meiner xBox 360 mich mit xBox Live verbinde und in einem Spiel (egal welches) beitrete fliege ich nach etwa 1-2 min. raus und verliere die Verbindung mit xBox live. Ich würde gerne wissen wie genau ich die ports freigebe. Wenn ich auf den link gehe um für meinen Router (d’link DIR-300) die ports frei geben möchte finde ich dort nicht die ports für xBox. Danke im Vorraus MfG
Hi.
Es gibt keine „Xbox Ports“, aber eine Sekunde Google nutzen hat auch noch keinem geschadet.
Hier:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/n…
Gruß
Freakazoid
hi, also es gibt keine „xbox-ports“. zumindest wirst du sie nicht unter diesem namen finden, bzw „finden“ wirst du sie auch generell nicht du musst sie nämlich selbst eintragen. unter ports freigeben müsste dann sowas ähnliches stehen wie: „neue portfreigabe hinzufügen“
das klickst du an und trägst folgende ports ein:
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
du kannst in einer liste immer auswählen ob du UDP, TCP oder auch andere sachen einstellen willst. die nummern trägst du ganz normal per hand ein. also nix mit finden oder so. ich hoffe das war einigermaßen verständlich. kenne mich mit deinem router nicht aus, aber die funktionieren alle ähnlich
Hallo fietchen,
Hier ist die Ultimative Lösung für dein NAT Problem ->
Ich habe schon den Passenden Router rausgesucht, mach einfach GENAU das was in der Anleitung steht und Fertig.
Die Ports stehen in den Bilder dort auf der Seite damit es noch einfacher ist. Viel Glück!
http://portforward.com/english/routers/port_forwardi…
Grüße,
m1rr0rzfx
Danke hat alles super geklappt
Kein Thema.das bedeutet deine NAT ist dicht.mach einen xbl Test und guck ob die NAT strikt oder gemässigt ist.folgende ports mußt du im Router an die ip deiner Xbox freigeben…UDP 53,88,3074 und TCP 53,80,3074.Dann ist deine NAT offen und dürftest keine Probleme mehr haben.wenn in deinem Router der Punkt upnp existiert muß er an sein!falls du noch Probleme hast schreibe mir privat an [email protected]
Oje, das ist natürlich unangenehm
Mach doch mit der XB einen Verbindungstest und dann siehst du die notwendigen Angaben… glaube ich…
Ich benutze eine Cisco zertifizieren ADSL Router und habe nichts einstellen müssen…
Viel Erfolg
Dir wurde bestimmt schon geholfen. Sorry