hallo,
möchte gerne wieder das xp-antispy entfernen, stellt sich nur die frage wo und wie, denn weder in den programme auf c noch unter systemsteuerung ist was zu finden womit ich das programm löschen kann, hilfe würde gut tun. danke sagt copex
möchte gerne wieder das xp-antispy entfernen, stellt sich nur
die frage wo und wie, denn weder in den programme auf c noch
unter systemsteuerung ist was zu finden womit ich das programm
löschen kann, hilfe würde gut tun. danke sagt copex
Hallo Reinhard,
also bei mir erscheint das xp-antispy unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software in der Liste der installierten Programme. Dort kann ich es de-installieren.
Ansonsten schau mal in dem Verzeichnis, in dem du es installiert hast. Dort ist bei mir eine Datei Uninstall.exe. Wenn du die ausführst, sollte es de-installiert werden.
Gruß, Andreas
hallo andreas,
leider hat das alles nicht gefunst…! oh wunder, keine ahnung.
in meinem verzeichniss ist nur zum installieren, nichts da mit uninstall ex. vielleicht weiss ein anderer mehr. trotzdem danke
Hallo Reinhard,
dann versuch doch mal, einfach noch mal drüber zu installieren. Dann sollte ja der Eintrag bei der Software und das uninstall.exe wieder da sein.
Gruß, Andreas
hallo andreas,
danke für die hilfe, doch wie oft im leben…! leider kein positives ergebniss, selbst nach dem neuinstallieren, kein weg das teil zu löschen. nichts mit uninstall. exe.
weiter hoffen auf ein wunder. danke sagt copex
Hallo Reinhard,
ich habe mit gerade mal die neueste Version von xp-antispy als .zip runtergeladen. Da ist nur die .exe drin und eine Hilfedatei. Ich denke also, du kannst zum „De-Installieren“ einfach dei .exe löschen, oder was das sonst noch im entsprechenden Ordner ist.
Gruß, Andreas
hallo andreas,
war ne’ zangengeburt, aber ich vermute nun ist es geschafft. aber komisches spiel ist das schon mit dem löschen, das kenne ich anders und sauberer. nun gut, mein fehler war dass ich mir ein windows starterkit zurechtgelegt hatte in den c ordner, ich vermute mal dass er deshalb sich nicht verabschiedet hatte. man lernt immer dazu.
ist auch gut so. als dann und danke für die geduld. gruss copex