Die Sache is die, dass mein Xperia ray oft eine Anwendung beenden muss, oder es einfach irgendwann irgendeinen Song zu spielen beginnt -.- der läuft so lange durch bis ich das ray heruntergefahren habe -.-
Bitte Hilfe :L
leider kenne ich mich mit dem Ixperia nicht aus. Aber hast Du mal versucht, das Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Gruß Trautl
Neu aufsetzen
Hallo,
welche Anwendung nutzen sie üblicherweise zum Abspielen von Musik? Vielleicht weist diese einen Fehler auf, probieren sie sie zu Deinstallieren. Vielleicht wurde auch eine Taste zum Starten der Musik konfiguriert. Prüfen sie diese Möglichkeit in den entsprechenden Anwendungen. Wird der Titel als aktiv in einer der möglichen Anwendungen angezeigt?
MfG
Ich habe die Einstellungen der Anwendungen alle überprüft und nichts gefunden. Aber der Song ist nebenbei auch mein Klingelton.
Und danke für das Interesse.
MfG
Hi ist das Teil gerooted und ein Custom Rom installiert?
Hey. tv mir leid. keine Ahnung.
nur ne Idee.
hast du mal SystemWiederherstellung gemacht? wenn das nix bringt, würde ich das gerät einschick.
LG, P!
An der Software ist nichts geändert. Alles Standard. Nur App Downloads und Aktualisierungen. -.-
An der Software ist nichts geändert. Alles Standard. Nur App
Downloads und Aktualisierungen. -.-
…mmmh.,.einschicken?
das klingt sehr merkwürdig…
vielleicht hilft da nur noch ein factory reset, mir fällt sonst nix ein.
Hallo Tycrator,
Das hört sich sehr merkwürdig an.
Mit deinem Problem solltest du dich am besten mal an den Herssteller wenden. Denn dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
der Fred
Die Sache is die, dass mein Xperia ray oft eine Anwendung
beenden muss, oder es einfach irgendwann irgendeinen Song zu
spielen beginnt -.- der läuft so lange durch bis ich das ray
heruntergefahren habe -.-
Bitte Hilfe :
Hi,
das mit dem App beenden kann vorkommen, wenn die App nicht für dein Handy getestet ist. Da muss man meistens warten, bis der Entwickler eine angepasste Version veröffentlicht.
Mit der Musik… gute Frage. Ich hätte es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn das nicht hilft, würde ich es einschicken.
Gruß,
MatrixRetoastet
Hallo!
Die Sache is die, dass mein Xperia ray oft eine Anwendung
beenden muss, oder es einfach irgendwann irgendeinen Song zu
spielen beginnt -.- der läuft so lange durch bis ich das ray
heruntergefahren habe -.-
Bitte Hilfe :L
Dabei kann ich leider nicht helfen…
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan