Hi daanii,
Jetzt fühle ich mich ein wenig erwischt weil ich diese frage gerade erst bemerkt habe… aber ich versuche dir auch hier so gut zu helfen wie ich kann:
bei den xyz-beschwörungen ist es meistens wie mit syncro beschwörungen: du kannst verdeckt nur syncronisieren wenn genau der name gefragt ist!
geht es aber um sterne, hat ein verdecktes monster null sterne und kann nicht mit syncronisiert werden.
das ist eine der etwas anspruchsvolleren regeln, frag gern nochmal nach wenn ein spezialfall auftritt.
und die kleinen glitzernen würfelchen unten in der ecke, zeigen die edition an: gold ist erste edition, limitierte auflage oder spezielle promos, silber ist alles andere!
spielmarken sind alles was du willst. sie werden meistens als hilfe zum zählen genommen, um etwas zu markieren oder als monster ersatz (Sündenbock). Es gibt keine Serie mit „Spielmarke“ oder so allerdings haben sich ein paar fanteams den spaß gemacht für turniere spielmarken karten zu entwerfen, zu drucken und zu veröffentlichen. Da sind auch meistens die sündenböcke drauf! ^^ ich persönlich habe mal aus einer zeitschrift so kleine plastik-steinchen als zählmarken genommen.
Hoffe ich konnte wieder helfen und tut mir leid dass ich dich mit dieser frage habe so lange warten lassen!
Lg, DankWHAAAAAAAAAT?!