Yachtcharter

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe meine Segel und Motorausbildung Binnen,See und SKS. Neben dem Segelsport interessiere ich mich auch für den Motorwassersport. Auf der Müritz und anliegende Gewässer habe ich schon Motorboote gemietet. Nun interessiere ich mich für eine Motorbootfahrt ausgehend von Braunschweig ( Hafen, Mittellandkanal, SZ-Stichkanal) nach Bremen. Hat ein Experte vielleicht ein Tip für mich, wo ich eine Motoryacht für diesen Zweck mieten kann?

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße aus Braunschweig

Ralf

============

sorry, wir arbeiten nicht Binnen
Sehen Sie einfach mal die eionschlägighen Binnenvercharterer durch, Googlen Sie mit den entsprechenden Suchbegriffen Binnencharter, Flußbootcharter, Mittellandkanal usw.

Hallo Ralf,

in diesen Bereichen kenne ich mich nicht aus.
Ich bin spezialisiert auf Hausboote und Motoryachten im Bereich Berlin, Brandenburg, Mecklenburg und Ostseeküste.
Ich empfehle eine Email an die Redaktion Boote:
[email protected]
Die helfen bestimmt gerne.

Sonnige Grüße aus Waren Müritz
steffen
team bootsurlaub-de

Sorry, Ich bin ein begeisterter Segler, und das auf allen Weltmeeren.
Mfg. Peter

Mir ist nicht bekannt, dass es dort Yachten zu chartern gibt. Wenn dann nur lokal vor Ort.
Es gibt ein neues Portal: www.mycharter24.de bei dem man anfragen einstelen kann. aber wie gesagt, dor im Binnenrevier, glaub ich nicht, dass du etwas finden wirst.

Yachtcharter Müritz
Moin Yachtcharter-Anfragender,

ich habe gute Charter-Anbieter für Segel und Yachtcharter an der Ostsee bei http://www.yachtcharter-Register.com gefunden.

Ansonsten sind Bootsausstellungen wie die Hanseboot in Hamburg oder die Boot in Düsseldorf eine gute Adresse. Meist sind die Chefs der Charteragenturen vor Ort, da kann man sich ein gutes Blid über die Qualität machen.

E.