Yahoo anruf

Hi,
hab Yahoo 8.1 in Win XP als Admin installiert, mit allem pi-pa-po, klingelt auch bei Anruf,
wenn ich jedoch als limited User einlog klingelt’s net bei Anruf, settings sind gleich, Anruf ist aber stumm, jemand eine Idee woran’s liegen könnt?
Thx, Marco

Hi Marco,

ist zwar schon ein Weilchen her, seit Du Deinen Kummer hier reingesetzt hast. Bin seit langem mal wieder so am Durchsehen, was hier so los ist… Sorry.

Hm, warum machst Du das eigentlich so kompliziert ? … als Admin… und Dich einloggen als limited user …

Ich habe nur eine Yahoo-Messenger-Einlog-Version.
Es funktioniert alles bestens, bis auf klitzekleine Störungen manchmal bei Yahoo selbst, wenn’s Netz gewiß recht stark ausgelastet ist (abends, und ganz speziell an den Wochenenden)

Ich hätte keine Ideen, woran das bei Dir oder Deinem PC liegen kann.
Habe da leider keine Ahnung, was das Einloggen als Admin oder „limited user“ angeht. Sorry.

Vielleicht ??? - ich weiß es wirklich nicht - mal in Deinen Einstellungen nachsehen. Du hast irgendwelche Prioritäten als Admin drin, die Du vielleicht für die „limited user“ (andere Mitbenutzer) noch nicht übernommen (eingestellt) hast… Mußt Du mal gucken.

Sonnige Grüße,
Gabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]