…Hotline nochmal angemailt, und die
Mitteilung erhalten, das Problem sei mittlerweile an den
zuständigen Programmierer weitergeleitet worden. Na, ich bin
ja mal gespannt …
Hallo nochmal, Wolfgang !
Ja, man muß denen dann wirklich auf die Hufe treten. Das kenne ich auch …vorgefertigtes Blablabla …
Wenn von dem Programmierer nix kommt, wieder mal dran erinnern. Jetzt hast Du ja bestimmt eine Bearbeitungsnummer von Yahoo. Beim Mail-Verkehr am besten immer gesamtes Textwerk (Deine Frage, deren Antworten) kompakt zurücksenden. Nix löschen. Das werden zwar u. U. ellenlange Mails, aber Yahoo ist Dir dankbar dafür, weil Probleme dort mehrere Leute bearbeiten. Und so weiß dann immer jeder Bescheid, worum’s geht.
Ich hätte aber noch 'ne andere Idee, falls die bei Yahoo das nicht in den Griff bekommen…
Diverse Profile bedeutet ja auch, daß Du demnach auch div. Nick’s hast. Richtig ?
Ich habe nur einen Nick, ein Profil. Habe mir aber im Messi-Hauptfenster zwei Gruppen eingerichtet. Du könntest das ebenso machen.
Wenn Du nur mit einem Teil Deiner Clique reden willst, machste Dich für die andere Gruppe halt „unsichtbar“. Ich mach’s auch manchmal so, setze mir heimlich die Tarnkappe auf…
Du müßtest evtl. neue Einladungen, den Messenger zu benutzen, versenden (an einen Teil oder mehrere), Deinen Freunden erklären, es gab irgendwelche Probleme, hast jetzt halt diesen Nick… usw. Dann sortierst Du Deinen Freundeskreis in Gruppen ein, die Du selbst benennen kannst. „Yahoo-Groupis“, „Freunde“ „liebste Leute“ … oder wie auch immer…
Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort! Nett, dass das hier
überhaupt jemand liest
Schöne Grüße
Wolfgang
Klaro, in manchen Messi-Angelegenheiten hab ich schon einige Erfahrungen gemacht und helfe gerne weiter, wenn ich kann.
Sorry, habe erst heute Morgen Dein „Dankeschön“ gelesen. War in letzter Zeit wieder seltener hier.
Schönen Sonntag, liebe Grüße zurück
Gabi