Yahoo - was bedeuten die zahlen

was bedeuten die zahlen bei yahoo mails hinter dem Namen wie .z.b. 621 - 419 oder 25

Hi

was bedeuten die zahlen bei yahoo mails hinter dem Namen wie
.z.b. 621 - 419 oder 25

Meinst Du sowas wie [email protected] ?

Nix anderes, als daß es der 621igste User ist, der sich mit Andreas bei yahoo anmelden wollte. Oder es sind Spammer und die Absenderadressen sind gefälscht, bzw. werden einfach automatisiert erstellt und hochgezählt.

lg,
vordprefect.

Hallo Anita,

versucht der Nutzer eine E-Mail Adresse mit seinem Namen zu registrieren und diese Adresse gibt es bereits weil z.B. der Name häufig vorkommt, schlägt ihm der Anbieter eine Alternative vor, die noch niemand nutzt.

Versucht also zB Max Mustermann die Adresse [email protected] zu registrieren und diese wird schon von einem anderen Nutzer verwendet, schlägt Yahoo ihm zB [email protected] vor.

Dies gilt natürlich nicht nur für Yahoo, auch die anderen Anbieter gehen so vor.

Gruß Florian

danke für die rückantwort - leider sind meine computerkenntnisse nicht so gut - bin ein altes eisen von 58 jahren.
hätte noch eine Bitte - kennt ihr jemanden der mir helfen könnte - wohne in 6800 Feldkirch - bin auf einen romance -scammer hereingefallen - habe ein forum entdeckt - anti-scam-forum-nl    
möchte eingescannte - nachrichten auf dieses forum schicken - habe es nicht geschafft!
eben dieser scammer war mit verschieden namen und immer auf yahoo vertreten .
vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke im voraus Anita