Yamaha DTXplorer habe mal ne frage ob es eien besseres soundmodul gib als mitgeliefert wird möchte einfach eien besseren klang haben wenn möglich sehr nahe einem echten drumsond vom akustik set
Hi,
Immer Geschmackssache - aber probiere doch mal den „Klassiker“ D4 von Alesis !!!
der Olaf
Sorry, kann nicht helfen, spiele ausschließlich auf Akustik-Set`s
Hallo
deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Natürlich gibt es bessere Optionen. Es gibt bessere E-Drum-Systeme, es gibt Systeme, die Sound-Libraries am PC per Midi abrufen, etc.
Für die Beantwortung deiner Frage bräuchte ich also nähere Infos, zb über dein verfügbares Budged.
Tut mir leid, dass ich sonst nicht näher darauf eingehen kann, mit mehr Infos sind sicher auch konkretere Antworten möglich.
-)
So ok? Gruss
Jörg
Yamaha DTXplorer habe mal ne frage ob es eien besseres
soundmodul gib als mitgeliefert wird möchte einfach eien
besseren klang haben wenn möglich sehr nahe einem echten
drumsond vom akustik set
ich wollte hat nur nen sound der im profi bereich eingesetzt wird weil die sound im modul sich etwas billig anhören
EZdrummer soll genial sein.
Probiers damit.
ich wollte hat nur nen sound der im profi bereich eingesetzt
wird weil die sound im modul sich etwas billig anhören
das d4 von alesis soll gut sein
Yamaha DTXplorer habe mal ne frage ob es eien besseres
soundmodul gib als mitgeliefert wird möchte einfach eien
besseren klang haben wenn möglich sehr nahe einem echten
drumsond vom akustik set
Hallo,
sorry, da kenne ich mich leider gar nicht aus, spiele nur akkustik drumsets.
Gruss,
AW.
Hallo 13981,
sorry, im E-Drum Bereich hab ich nicht so viel Ahnung, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Soundmodul welches vom Hersteller mitgeliefert wird am besten auf das Drumset abgestimmt ist. Ich weiß auch nicht genau in wie weit andere Module kompatibel sind…
Gruß Adrenochrom
Hallo 13981,
sorry für die Späte Antwort…
leider kann ich beim Thema Soundmodule für E-Drumsets nicht weiterhelfen. Tut mir leid!
MfG, Frank
Sicherliche gibt es bessere Drummodule. Das Drumit Five 2box basiert zum Beipsiel nicht auf synthetischer Klangerzeugung, sondern auf Samples von richtigen Instrumente und klingt entsprechend natürlich.
Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, aber im drummerforum.de wird Dri sicherlich geholfen (aber immer erst die Suche benutzen… ;o))!
Gruß
Alex
hallo
ich finde das modul zu teuer habe bei ebay geschaut da gubts das nur complett und bei googel shoppig da sollte es so um 1000€ kosten