Yetisports 5 (Afrika) Tipps und Tricks

Hallo Leute!

Mich hat das Yetifieber gepackt, aber irgendwie stell ich mich zu dusselig an. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, womit man gezielt weiter kommt? Was macht z. B. der Elefant und vor allem wie???

Bin dankbar für jegliche Tipps und neidisch auf alles über 2500 Punkte. ;o)

Viele Grüße
Whitby

Dann geh über zu Yeti 6 :smile:)))
Is seit anfang September draußen.

Alles was du tun musst bei 5 ist den Winkel so zu halten daß du a) drüberkommst. u.a mit Hilfe der Schlangen, oder b) drunter durch zu kommen, siehe Giraffe.
Für andere Tricks gibts auf der Yeti Site ein Forum.
Gruß Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe mir grade das neue Yeti sports runtergelden und auch schon gespielt. Gibt es da verschiedene Level? Wenn ja wie kommt man rein? Braucht man da ne bestimmt puntzahl oder so? Ich habe jtzt 22000 punkte geschafft, warum reicht das nicht?

Gruß Holger

Nein - verschiedene Level gibts wohl nicht - 2.200 ist aber arg wenig…

der 1. Schlag ist aber meist schon entscheidend - optimal sollte man über beide Bäume bei 100 und 1250 kommen, zumindest aber über den 1.

4000-5000 sollte man da schon schaffen :wink:) 5.180 ist unser Hausrekord…

siehe unten - der Elefant steht nur nervig rum :wink: wenn man ihn obendrauf trifft, kanns schonmal schnellerwerden…

hi,
um wirklich gute ergebnisse zu erzielen, muessen alle 5 schlaege stimmen.
der erste komischerweise nicht!
ich war zuerst sehr froh, wenn ich mal mit dem ersten die 1367 erreichte - dann gibt es aber das problem, dass man mit dem zweiten nicht ueber den elefanten bei knapp ueber 200 kommt…
entweder geht der erte schlag also uber diese 1367 - mein rekord war hier irgendwas mit 15… - oder man bleibt deutlich vor dem baum bei 1000 und kann dann mit hilfe der schlange davor deutlich beim zweiten schlag ueber die 200 kommen.
ein weiterer knackpunkt ist giraffe+ baum bei ca 4000… aber wenn du da bist, bist du eh schon profi.
viel spass
khs

p.s. ich hatte mal als „trick“ im forum einen tip gegeben, wie man durch editieren beim flash-player zwischenspeichern kann… das war natuerlich nen fake, aber die reaktionen waren toll…