You tube nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen,
meine Tochter liebt es, You Tube-Videos auf meinem Smartphone zu gucken.
Bei einem Arztbesuch im Wartezimmer hatte sie keine WLAN-Verbindung und flitschte auf dem Teil herum.
Wenn wir nun zu Hause WLAN einstellen und You Tube anklicken, dann kommt der Hinweis:
„There is no network connection right now. Please try again later“.
Das Smartphone der älteren Tochter dagegen empfängt You Tube ganz normal.
An irgendeiner Stelle kommt der Hinweis:
Sie haben den Modus für anonymes Browsen aktiviert.
Was kann ich tun? Was muß ich wo einstellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG

Hallo,

zunächst einmal in die Leiste oben am Bildschirm schauen, ob da noch das Symbol für WLAN (der gestreifte Viertelkreis mit den beiden Pfeilen darunter) noch angezeigt wird, und über die blinkenden Pfeile eine Aktivität festzustellen ist. Ggf. die Leiste mal runter ziehen, und schauen, ob WLAN dort aktiv ist. Weiterhin unter den Einstellungen unter WLAN schauen, ob das heimische WLAN da noch eingetragen und als verbunden gemeldet wird. Gibt es dabei Probleme ein ggf. noch vorhandenes aber nicht funktionsfähiges WLAN erst einmal löschen, dann/ansonsten direkt nach WLANs suchen, und das heimische WLAN erneut mit seinen Zugangsdaten eintragen.

Gruß vom Wiz