Ich hab zu meinem YouTube Acc die E Mail und das Passwort vergessen jetzt versuch ich es irgendwie zu hacken,aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll? Habt ihr Ideen?
Wie viele E-Mail-Adressen hast Du denn?
Ehrlich gesagt, klingt das ganze so, als wolltest Du einen fremden Account entern. Uncool.
Moin,
leg einen neuen Account an. Wenn Email & Kennwort vergessen sind, sind es die Inhalte doch bestimmt auch, entsteht also kein großer Schaden.
Gruß
Ralf
Ok danke für die Info
Na schön. Wie viele E-Mail-Adressen von googlemail hast Du denn so? Die Zahl wird doch überschaubar sein, so dass man die Wiederherstellung für jede Adresse nach und nach durchprobieren kann.
Das kann jeder behaupten …
Moin,
inwiefern könnte der Screenshot bei der Beantwortung helfen?
Gruß
Ralf
Mein lieber Ralf,
wir kennen uns schon sooo lange. Ich habe auch einen Screenshot, guck mal:
Das ist natürlich MEIN Account, aber leider habe ich die Zugangsdaten vergessen. Hilfst du mir, meinen Account zu hacken? Bütteeee!
Deine Christa
Aber selbstverfreilich, wer könnte da nein sagen. Schick mir vorher 1 BitCoin zur Kartoffelbank Lechrain, dann weiß ich, dass Du mich so richtich, richtich lieb hast.
Was sehe ich da eigentlich?
ps: IBAN vergessen: DE00 4712 4713 4714 4715 4716 99
Wo jetzt genau?
Bittu doof? Wie soll ich dir 1 Bitcoin an deine IBAN schicken? Ich brauche natürlich deine Wallet-Nr. oder wie dat Dingens heißt. Ist 1Er1bTsfVpy2uZ88hBDJf1i66SuYxQCRKb
richtig? Hab’ ich aus deiner letzten Erpressungs-E-Mail, in der du mir mitgeteilt hast, dass du erfolgreich mein Betriebssystem gehackt hast.
aufm Schkreenschott. Ein kurzer Blick und schon bin ich in die Bude gerannt, Schweißerbrille holen.
Meine Wallet-Nr ist streng geheim, auf dem Umschlag stand „Vor dem Lesen zu vernichten!“
Immer diese Übertreibungen.
Ein Viererpäckchen zuviel. .
Na sowatt von pingelig. Trägst Du denn auch Ärmelschoner?
Du kennst Dich aber aus. Respekt!
P.S. Wieviele haste denn so ungefähr?
Also gesammelte E-Mails 38, vermutlich auch genauso viele unterschiedliche Wallet-Nr., das habe ich nicht geprüft. Plus die, die ich gelöscht habe, bevor ich meine Sammelleidenschaft dafür entdeckt habe. Inzwischen habe ich ihnen sogar einen eigenen Ordner in Thunderbird spendiert.
Natürlich nicht. Sowas ist ein ausgestorbenes und zudem ein Männerkleidungsstück.
Ich hatte nach einer anderen Zahl gefragt , gebe aber zu, mich nicht genau ausgedrückt zu haben.
Welche denn? Wenn du dich auf das, was in deinem Zitat aus meinem Posting sichtbar ist, beziehst, nämlich die Wallet-Nr., das war implizit in meiner Antwort erhalten. Deswegen schrieb ich
Ich gehe davon aus, dass in jeder E-Mail eine andere Wallet-Nr. enthalten ist. Also, welche Zahl?
Bitcoins natürlich.