Youtube - Alle eigenen Kommentare ansehen?

Hallo,

ich habe mich gestern bei meinem Freund bei Youtube eingeloggt… Später bin ich gegangen. Jedenfalls habe ich dann heute meine E-Mails gecheckt, und habe von Youtube eine E-Mail bekommen, dass eine Antwort auf mein Kommentar gepostet wurde. Da ich aber gestern keine Kommentare geschrieben habe, war das wahrscheinlich seine Schwester… Und sie hat Kommentare mit nicht sehr „schönem“ Inhalt geschrieben. Nun meine Frage: Kann ich irgendwo bei Youtube alle meine eigenen Kommentare ansehen? (Damit ich sie löschen kann…)

David

Hallo david,

na klaro kannst du es nachgucken.

Logge dich mit deinem Account an und klicke den Postbrief in der rechten oberen Ecke an.

Danach wirst du zu deinem Postfach von YouTube geführt und dann kannst du all’ deine Kommentare löschen… oder aber, sofern noch möglich, du gehst jeweils zu dem Video auf der Seite, wo du den Kommentar geschrieben hast und entfernst den Kommentar.

Dann steht für dich und alle anderen sichtbar „Kommentar vom Autor entfernt“ oder so ähnlich.

Gruß

Stefan

Hallo,

die Frage ist sehr alt, aber hier dir Antwort für alle, die neu da sind:
Der oben beschriebenen Trick geht nicht mehr. Im besten Fall kannst du noch auf die „Glocke“ oben rechts klicken, vielleicht findest du da etwas. Evtl. Sind deine Kommentare aber auch auf deinem G+ Account zu sehen

LG
Julius

https://www.youtube.com/feed/history/comment_history