Hallo,
ich fand im Netz einige YouTube-converter, bin aber skeptisch, weil noch Zusätzliches geladen werden sollte.
welcher wäre denn problemlos zu laden?
Mit Dank
Günter
hi,
was soll denn wann von wo warum zusätzlich geladen werden?
grüße
lipi
Hey Günter,
ich benutze immer den Converter „convert2mp3“ da kannst du dann entscheiden, welches Format du haben möchtest, mp4 oder mp3 usw. du musst nur den Youtube Link eingeben.
Das Video wird dann konvertiert und dann kannst du es herunterladen. Ist sehr problemlos und hab ich schon sehr oft gemacht.
Gruß,
Melisa
Hallo!
Wenn du nichts zusätzliches Laden möchtest solltest du das über eine Webseite machen und nicht über ein Programm. Deswegen mache ich das auch so. Ich habe ebenfalls keine Lust X-verschiedene Programme auf dem PC zu haben. In der Regel nutze ich diese Seite: https://www.youtube-converter.de/ . Du kannst dort auch ganz easy auswählen ob du die Datei als Mp3, Mp4 oder Audiodatei abspeichern möchtest. Funktioniert hat bis jetzt jedere Youtube- Link den ich dort eingegeben habe. Bei manchen gibt es nur Probleme wenn das Video ab 18 ist, da ist dann eine Anmeldung mit passendem Alter bei Youtube erforderlich. L.g.