Wie kann ich bei youtube Kommentare verfassen? Habe mir brav ein unnützes google email Konto zugelegt, kann damit auch diesen lästigen Altersabfragen entgehen, Aber um einen Kommentar abzugeben muss ich einen Kanal einrichten. Zitat: "Kanal einrichten und Videos auf YouTube kommentieren …Zum kommentieren fortfahren.“ Wenn ich darauf klicke passiert nichts. Abbrechen geht. Habe XP und Firefox – alles auf dem neusten Stand.
also du hast schon ein google Konto aber keinen account bei youtube?
eigentlich solltest du wen du auf die youtube Startseite kommst direkt oben rechts ANMELDEN sehen wen du dann darauf klickst musst du wieder oben rechts auf REGISTRIEREN dann einfach alles eintragen und du hast einen Account mit dem du dann eigene videos hochladen, kommentieren, liken und abonnieren kannst.
Danke für Deine Antwort. Ob ich einen Account habe weiß ich nicht. Ich bin bei youtube angemeldet. Oben rechts steht meine Googlemail Adresse, links auch, und in der Mitte „Dies ist Deine youtube Startseite“. Ich kann liken, abonieren und es kommen keine Jugendschutzwarnungen mehr. Aber wenn ich auf Kommentieren klicke, kommt die o.g. Meldung. Ob Videos hochladen funktioniert, weiß ich nicht, das hab ich noch nicht getestet. Wenn ich links oder rechts auf meine Email Adresse klicke kommt auch wieder der oben beschriebene Popup. In dem Popup steht noch: „Das erwartet dich: Ein youtube Kanal … weitere Informationen.“ „Ein Google+ Profil … weitere Informationen.“ Auf weitere Informationen kann ich auch klicken, nur eben nicht auf „weiter“. Addblock habe ich schon deaktiviert, brachte nichts. Ich bin für jeden weiteren Tipp dankbar.