Youtube PW vergessen, HILFE bitte!

Hallo Leute,

hab die Tage meinen wunderhübschen Laptop neu aufgespielt und versuche mich nun vergeblich bei Youtube einzuloggen.

Passwort an Email funktioniert nicht, da die Email Adresse schon länger nicht mehr existiert.

Ich besitze zwar ein Google Konto (mit welchem ich mich seit neuestem auch auf YoTu einloggen kann)
doch habe es bisher versäumt dieses mit Youtube zu verknüpfen.

Auf der Kontaktseite werde ich leider nicht nach einer Email Adresse für solche Fälle fündig, Hilfe FAQ’s bringen mich auch nicht weiter.

Weiß jmd eine Möglichkeit bzw kennt jmd eine Email Adresse an die ich mich wenden kann?

Ich denke mal vom verifizierungstechnischen Standpunkt aus dürfte es für DIE ja kein Problem sein mir das PW zuzusenden/ mir ein neues zu generieren da die sicherlich meine Anmelde IP haben.

Ich bedanke mich im voraus für eure Ratschläge.

Alleh hopp!

Ich denke mal vom verifizierungstechnischen Standpunkt aus
dürfte es für DIE ja kein Problem sein mir das PW zuzusenden/
mir ein neues zu generieren da die sicherlich meine Anmelde IP
haben.

Und was soll die IP die sich ewig ändert bringen ?

1. werden die vom Provider nie die Daten bekommen

2. Hat der Provider diese Daten eh nicht vorrätig .

3. In zukunft harcopy erstellen , also aufschreiben von Passwort und login.

Ja aber was ist mit der ID? Die ist doch wohl sichtbar oder? Ich hab mir mal über ein Baukastensystem eine HP erstellt und so eine Anmeldefunktion gehabt bei der sich Leute registrieren können. Ich konnte die ID sehen…sogar mit welchem Browser…

Guten Tag,
Hallo ; D
Bin Christian und ein Editor.
Ich musste meinen alten youtube channel schließen weil ich aus meinen alten clan rausgegangen bin und ich mir einen anderen namen zulegen möchte.
Nun habe ich aber alle meine subs verloren ; (
Könnt ihr mir helfen sie wieder zu füllen?
Abboniert bitte:
http://www.youtube.com/user/iKrizzzeY?feature=mhee

PS. Ich edite auch für andere also nur anschreiben und fragen ; D