YouTube-Registrierung / YouTube-Konto

Guten Tag,

Wenn man bei der Registrierung auf YouTube eine andere E-Mail-Adresse als von Googlemail benutzt und keine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link bekommt, was kann man da machen??? Da steht irgendwas von Google-Konten… MUSS man zwangsläufig eine E-Mail-Adresse bei Googlemail haben? Was muss man tun, damit man die Registrierung richtig abschließen kann?

Danke schon 'mal im Voraus.

fu brauchst keine mailadresse bei youtube. gib einfach deine ganz normale emailadresse an. ich hab z.b. eime emailadresse bei gmx.de

fu brauchst keine mailadresse bei youtube. gib einfach deine
ganz normale emailadresse an. ich hab z.b. eime emailadresse
bei gmx.de

Danke. Ich hab’ ja auch eine von GMX benutzt, aber da hab’ ich bis heute noch keine Bestätigungs-Mail mit ‚nem Link bekommen. Gerade hab‘ ich meine E-Mail-Adr. ändern wollen (in die Googlemail-Adresse, die ich für mein 1. Konto bereits länger verwende), doch da kommt nur folgende Meldung: „Leider kann eine Google Mail-Adresse nicht die primäre Adresse für dieses Konto sein.“ (ganz oben rechts steht übrigens noch meine GMX-Adresse und ganz außen auch „Abmelden“, sodass ich vermutlich über die GMX-Adresse, mit der ich mein 2. Konto ja registrieren möchte, noch eingeloggt bin, nicht aber richtig registriert?!?)

Noch einen anderen Tipp? Ich konnte in der Nacht übrigens meinen Channel (das Konto) einrichten (Einstellungen etc.), aber ich kann kein Video hochladen. Ich würde gern heute noch den Tag nutzen, um mein Video hochzuladen, da ich in der Woche nicht dazu komme. Daher wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir möglichst schnell „aus der Klemme“ helfen könntet!

Danke schon 'mal im Voraus!

Kurzes Update: Problem besteht noch immer!!! Bis heute keine Bestätigungs-Mail erhalten. Ich kann mich aber übrigens auf YouTube einloggen in dem betreffenden Account, indem ich die E-Mail-Adresse der Anmeldung sowie das Passwort eintrage, dann passiert Folgendes: Es kommt zunächst wieder nur die Meldung, die E-Mail-Adr. sei noch nicht freigeschaltet, der Account noch nicht aktiviert (oder was da immer steht) oder ich könne, sofern eine falsche E-Mail-Adr. eingetragen wurde, diese ändern. Wenn ich diese Seite insgesamt einfach ignoriere und ganz oben in der Adresszeile einfach die URL meines Accounts http://www.youtube.com/user/… eintrage, lande ich auf meinem Channel, muss dann aber nochmals auf „Anmelden“ oben rechts klicken - dann bin ich endlich eingeloggt und kann meinen Channel bearbeiten (Farben, Kanalkommentare, Einstellungen etc.).

So weit, so gut - einzigstes Manko noch: Wie komme ich nun an die Bestätigungs-Mail, sodass ich meinen Account richtig nutzen kann - denn momentan kann ich nur Einstellungen ändern, nicht aber Videos hochladen (was ja eigentlich Haupt-Funktion sein sollte!)???

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort - ist echt dringend! Danke.