YouTube unblocker und download

Hallo zusammen,

offennsichtlich funktionieren nur offline-unblocker auf Dauer. Doch wie schaffe ich es dann, einen solchen Film herunterzuladen? Ich habe zwei downloader, die aber die URL des unblockers nicht verarbeiten wollen. Weiß jemand Rat?

Dank und Grüße,
Chrizz!

Hallo,

leider teilst du uns weder dein Betriebssystem/Version noch den Browser mit.

Insofern wird man dir schwerlich helfen können.

Vielleicht hilfreich:

http://unblocker.yt/

HaLoF

godam

Da haben Sie recht, aber das kann man noch nachreichen: Windows 7, Mozilla Firefox (oder IE)

Ich war jetzt soweit auf einer Seite, die den youtube Downloader unter IE (Kontextmenü) anbietet. Da geht es angeblich mit Proxies. Nun, der Proxyy im Browser hat es getan, der separat zuweisbare Proxy im Downloader jedoch nicht. Nach einiger Zeit ging der Proxy im IE auch nicht mehr. Dafür ging das youtube Video wundersamerweise dann im Firefox auch problemlos. Meine Güte, was für ein Wirrwarr!

Ich glaube, ich benötige Rat von jemandem, der genau dieses Problem gemeistert hat.

Dank und Grüße,
Chrizz!

Hallo,

damit kann ich leider nicht dienen.

Viel Erfolg!

godam

Für alle die es interessiert (gibt es außer mir noch jemanden, der es nicht weiß?): es gibt Downloader, in denen vom Browser unabhängig ein Proxi angewählt werden kann (z.B Freestudio). Den Proxi muß man erst aus einer geeigneten Liste im Internet suchen, im Downloader eintragen und ausprobieren.

Grüße, Chrizz!