Hallo, ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Ich habe gerade mein Youtube Video fertig und auch schon hochgeladen. Jetzt will ich es auf die Startseite bei Youtube einbinden damit ich mehr Klicks bekomme. Wie muss ich das machen oder wie machen die anderen das?
Bin mir nicht sicher, ob da überhaupt was möglich ist. Wenn, dann wird es sicherlich einiges kosten, um sein Video auf die Startseite zu bringen. Infos dazu müsstest du aber bei YouTube finden.
Hallo,
Soweit mir bekannt ist, ist das nicht manuell beeinflussbar. Wenn das Video wirklich gut ist, wandert es von selbst dahin.
Viel Erfolg
RPK
Keine Ahnung, aber ich denke, dass das youtube selber festlegt.
Hallo Annelie99,
das geht nicht.
Stell Dir mal vor, jeder youtube Nutzer könnte sein eigenes Video auf der Startseite von youtube einbinden.
Wie viele Videos wären dann auf der Startseite ? Alle.
Somit wären sie wieder nicht „auf der Startseite“ sichtbar.
Du musst Dein Video interessant gestalten und mit „Suchwörtern“ versehen, dann kommen die Klicks - wenn es ein wirklich gutes Video ist, mit der Zeit von selbst.
MfG
Harley
Danke das Sie mich als experten ausgesucht haben - das ist eine lange Geschichte - der Link kann helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=q2pkC41_xAA
Hallo,
leider kann ich Dir da nicht helfen.
Ich bin schon etwas älter und kenne mich mit Youtube nicht aus.
LG
Heinz-Dieter
Hallo annelie99,
dies hab ich selbst noch nie gemacht. Tut mir leid.
Ghandi
Hallo Annelie99,
dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe. Ich werde mal versuchen dahinter zu kommen.
Mir freundlichen Grüßen
folesa
Das wird schwierig. Auf der Startseite werden dir die Videos der Kanäle, die du abonniert hast und die meist-angeklickten Videos angezeigt. Und Vorschläge zu ähnlichen Videos, die du zuletzt gesehen hast. Du kannst dein Video nur hochpushen, in dem du die wichtigsten „Tags“ eingibst. So wird es zumindest bei der Suche immer ziemlich weit oben angezeigt und somit ist die „Anklick-Wahrscheinlichkeit“ höher! Also als Beispiel: Du hast ein Video wo du tanzt mit der Musik von Linkin Park im Hintergrund. Also am Besten die Tags tanzen, dance, und Linkin Park verwenden. Gerne auch Tags die nicht so ganz zutreffen wie „fun“ oder ähnliches. Auch der Titel deines Videos spielt eine große Rolle. In diesem Fall also z.B. „funny boy/girl dance to linkin park“ (im englischen kommen mehr Klicks als wenn du einen deutschen Titel nimmst) Die „Tags“ änderst du unter „Informationen und Einstellungen“. Hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen.
Hallo,
so einfach funktioniert das auf YT nicht. Auf die Startseite schaffen es nur Empfehlungen oder besonders aktuelle / aktive Videos.
Zu dem Thema, wie man auf YT „bekannt“ wird, gibt es tonenweise Videos/Guides im Internet.
Viele Grüße
clobberstone
Hallo, dabei kann ich Dir leider nicht helfen.