Youtube Video Dorf Häuser

Hallo Wer von euch kann mir helfen:Ich habe ein Video von einem Dorf mit den Häusern und Landschaften gedreht.Personen wenn überhaupt nur sehr weit-und nicht erkennbar darauf. Kann mir jemand probleme machen-dem das nicht gefällt.Hausnr. habe ich versucht das sie nicht erscheinen-Straßennamen lassen sich nicht vermeiden bzw. die schilder- Auf meinem Kanal(Youtube.com/runnermanni’s Channel ist das das Video "Duffesheide Radsberg-Reifeld -Leben am Rande der Stadt. Wer kann mir die Rechtslage erklären-muß ich das Video entfernen oder ändern wenn sich jemand beschwert. Würde mich freuen eine Auskunft zu erhalten Freundliche Grüße Runnermanni

Hallo,
die Frage ist was genau im Film zu sehen ist und von wo gefilmt wurde.
Wenn keine Personen zu erkennen sind und aus einer Perspektive gefilmt wurde, die man als normaler Fußgänger auch hätte, dann sollte es keine großen Probleme geben.

Wenn jedoch aus anderen Perspektiven gefilmt wurde kann die Privatsphäre (Einblicke in Gärten, Fenster, etc.) von jemanden verletzt werden.

Einer Meldung sollte man als auf jeden Fall auf den Grund gehen, alleine auch, da man wahrscheinlich keinen Streit mit den Anwohnern haben möchte.