YouTube Video Haftpflichtversicherung zeigen in der Schule erlaubt?

Hallo wir müssen ein Referat über die Haftpflichtversicherung halten und haben dazu ein Video auf youtube gefunden. Jetzt fragen wir uns aber, ob wir das auch in der Schule zeigen dürfen, also ob das erlaubt ist?
Dankeschön.

Hi!

Das Video ist sehr niedlich gemacht und erklärt gut. Die Frage ist: Wollt ihr nur das Video zeigen oder ergänzt ihr es noch?
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass euer Lehrer sich damit zufrieden geben würde, wenn ihr nur das Video zeigt, dann hättet ihr ja so gut wie keine Arbeit investiert.

Kleiner Tipp noch: Das letzte Bild mit der Werbung würde ich nicht mehr zeigen.

Gruß

Gegenfrage: Warum solltet ihr es nicht zeigen können?